Kollektives Beten für Japan

Werbung:
Liebe Christallfee, ja, Du hast absolut recht. Es ist nur so, dass viele Menschen, besonders wenn Sie in Not sind, keine "Antenne" für feinsinnige Energien haben und Hilfe brauchen, die sie sehen und körperlich spüren können. Ich mache mir oft so meine Gedanken und weiß, dass jeder Gedanke hilft, unsere Welt zu verändern, aber wie lasse ich das diese bedauernswerten Menschen spüren? Ich komme mir da sehr oft recht hilflos vor (was nichts an meinen Bemühungen ändert).
Macht weiter so!
 
"... wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." sagte Jesus

Ich möchte heute abend um 20 Uhr Japan gedenken und Lichtvolle Gedanken senden. Ich habe das Gefühl heute wird es dringend gebraucht!

Ich würde mich freuen wenn du dabei bist!

Gott segne uns!
 
17stern.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben