Kollektives Beten für Japan

116.gif
 
Werbung:
„Da Gott auch die Gottlosen liebt und Ninive noch auf dem Herzen hat, beauftragt Er Jona nochmals: "Mache dich auf, geh nach Ninive, der großen Stadt, und rufe ihr die Botschaft aus, die ich dir sagen werde" (3,1-2) Die Botschaft, die Gott Jona für die Gottlosen gab, war folgende: "Noch vierzig Tage, so ist Ninive umgekehrt (zerstört)" Jona (3,4) Es war eine Botschaft des Gerichtes. Diese Ankündigung hatte eine echte Buße seitens der Bewohner der Stadt zur Folge…“ Und da gibt es nur noch ein GEBET was uns erlösen kann:
GEBET, UND WIR WERDEN ERHÖRT.​
Dies ist das Naturgesetz was uns von Schuld und Schulden befreit, und damit auch von der Anmaßung des Staates Menschen die Würde des Lebens zu nehmen, wie das nicht nur durch Bettelverbot und heimlich durch Zerstörung von Atomkraftwerken passiert, all das wissen wir heute.
 
Also ich habs nicht geschafft, ein bewegtes Bild von Jappy einzufügen.

Das erste Mal in diesem Forum: ein trauriger Anlass.

Schliesse mich an mit vielen Kerzen und Licht im Herzen für Japan und unseren ganzen blauen Planeten!

Und vergessen wir auch nicht Lybien und die kämpfenden Menschen und schlussendlich halt auch die Menschen, die auf der dunklen Seite stehen.
Auch sie brauchen Licht und vielleicht können wir sie so davon abhalten,
noch weitere Greueltaten zu vollbringen.

Lasst uns an Wunder glauben!
 
man muss sich ja nicht ans beten aufhängen, es reicht eine zb. eine kerze, die man anzündet oder irgendwas anderes macht, mit dem man anteilnahme zeigt und nicht so weiterlebt wie bisher - abgesehen von finanziellen spenden.

empathie und ganzheitlichkeit würde der menschheit gut tun!

wir müssen endlich aufwachen!!!

gemäß der kraft der gedanken helfen positive energien von uns, die in frieden und ruhe leben :)

Wir sollten jeden Tag eine Kerze anzünden, um sich des eigenen Lichts zu erinnern und es liebevoll in die Welt zu tragen. Ist es nicht oft einfacher, sich um Menschen in der Ferne zu sorgen, als im Alltag unseren "Nächsten" liebe- und verständnisvoll zu begegnen?
Eines schliesst ja das andere nicht aus... die höchste Schwingungsfrequenz (objektlose Liebe) auszusenden, ist immer richtig.
Also: Kerzen brennen...
Einen schönen Tag voll guter Nachrichten wünsch ich uns allen,
Zinigber
 
Ich bete zu den tapferen Seelen auf meine Art. Ich habe ein Lied geschrieben auf meiner Sprache und mit jedem Wort das nur ich kenne, schicke ich Licht zu den vielen Kindern, Frauen und Männern, den ganzen Familien deren Hoffnung zu schwinden droht.
Doch Hoffnung ist der Schlüssel. Hoffnung und Liebe. Auf eine gewisse Art wird es durch so viel guter Energie, von uns allen, zu einem guten Ende kommen. Auch wenn es uns nicht sofort auffallen wird...,
Also lasst uns beten, hoffen und lieben.
 
Werbung:
Zurück
Oben