Kollektives Beten für Japan

Werbung:
Hier erkennt man doch gut - oder ich erkenne für mich wie klein der Mensch ist auch im denken, nicht allgemein , aber immerhin. Warum nicht beten, jeder wie er/sie es für sich am besten kann- denn sonst scheint derzeit nicht viel möglich zu sein, später, dann , wenn es möglich ist bei einem Wiederaufbau helfen durch Spenden und /oder direktem Helfen bei denjenigen denen es möglich ist, doch jetzt - kann man wirklich nichts tun- ich kann nichts tun- Hliflosigkeit und auch Trauer darüber , über dieses unermessliche Leid das diese Menschen derzeit erleben , die am Donnerstag noch genauso lebten wir wir- wahrscheinlich - mit Streit , Arbeitsstress , Beziehungsstress, Auseinandersetzungen im Internet , in den Foren , die die Technik ermöglicht , Fortschritt alles erdenkliche an Möglichkeiten - und am nächsten Tag- ist alles zu Ende- ALLES. Und wir - was machen wir??? Wir streiten ob beten oder nicht......wie klein wir doch sind, bis auf wenige die umdenken oder bereits schon umdachten???
 
Werbung:
Zurück
Oben