Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kollektiver Imaginismus

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Kallosathena, 13. Oktober 2019.

1. Kallosathena

Kallosathena Aktives Mitglied

Werbung:
    Kollektiver Imaginismus-ist nichts anderes als wenn mehrere Personen auf eines Denken
    oder an ein bestimmtes bild denken ,nach einer vorgabe

Meine Frage lautet wird es realer,leichter sich vorstelen lassen könen wenn viele sich ein und das selbe vorstellen

Liest folgendes

Ein weites Meer,ich sitze auf einer Insel nahe am Strand und ich siehe den Läuchtturm
    Ich bin bei meiner holzhüte und koche am Lagerfeuer denn morgentlichen Kaffee
    Dampf flieht vom Kafee

ich sehe am Himmel die Nordlichter, obwohl es auf der Insel sonnig-kalt herbstlich ist
    ein Wind bliess sanft

Dann sehe ich wesen aus Wasser die die form einer Katze annehmen,diese Aquakatzen haben drei augen und sie läuchten.

Bitte macht mit mir dieses Experiment
    und stellt euch dies vor
    mit gefühl

upgrade gefällt das.
  2. sadariel

sadariel Sehr aktives Mitglied

Hallo @Kallosathena

Meiner Erfahrung nach ist es so.

Die Vorstellungen entwickeln dann vielleicht auch eine Art Eigenleben.

Auf ähnliche Weise erstellen gewisse Leute geistige Räume, die von andern Leuten dann mitgenutzt und gestaltet werden können.

So wurde es mir mal erklärt, weil ich rumgefragt habe wegen paar Astralen Trugbildern.

Experimente kann ich derzeit keine mehr machen, aber ich wünsche aufschlussreiche Erkenntnisse.

:)

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
    Kallosathena gefällt das.
  3. Kallosathena

Kallosathena Aktives Mitglied

Ich habe mal von Astraln Tempel gehört /oder hies es Mentaltempel

Kannst du mir was darüber sagen -angeblich verwendet man das in der mAGIE

4. sadariel

sadariel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Astrale Temple? Hmm.

Klingt spannend. Erzähl mal!

Würde mich wundernehmen , ob die vom Muf (Unterforum Magie) etwas drüber wissen. :)

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden