Kollektiver Imaginismus

Kallosathena

Aktives Mitglied
Registriert
29. Mai 2019
Beiträge
296
Kollektiver Imaginismus-ist nichts anderes als wenn mehrere Personen auf eines Denken
oder an ein bestimmtes bild denken ,nach einer vorgabe

Meine Frage lautet wird es realer,leichter sich vorstelen lassen könen wenn viele sich ein und das selbe vorstellen

Liest folgendes

Ein weites Meer,ich sitze auf einer Insel nahe am Strand und ich siehe den Läuchtturm
Ich bin bei meiner holzhüte und koche am Lagerfeuer denn morgentlichen Kaffee
Dampf flieht vom Kafee

ich sehe am Himmel die Nordlichter, obwohl es auf der Insel sonnig-kalt herbstlich ist
ein Wind bliess sanft

Dann sehe ich wesen aus Wasser die die form einer Katze annehmen,diese Aquakatzen haben drei augen und sie läuchten.

Bitte macht mit mir dieses Experiment
und stellt euch dies vor
mit gefühl
 
Werbung:
Hallo @Kallosathena

Meine Frage lautet wird es realer,leichter sich vorstelen lassen könen wenn viele sich ein und das selbe vorstellen

Meiner Erfahrung nach ist es so.

Die Vorstellungen entwickeln dann vielleicht auch eine Art Eigenleben.

Auf ähnliche Weise erstellen gewisse Leute geistige Räume, die von andern Leuten dann mitgenutzt und gestaltet werden können.

So wurde es mir mal erklärt, weil ich rumgefragt habe wegen paar Astralen Trugbildern.

Experimente kann ich derzeit keine mehr machen, aber ich wünsche aufschlussreiche Erkenntnisse.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal von Astraln Tempel gehört /oder hies es Mentaltempel

Kannst du mir was darüber sagen -angeblich verwendet man das in der mAGIE
 
Werbung:
Zurück
Oben