Dina-W
Sehr aktives Mitglied
In der Realität bangen meine Kolleginnen und ich um unseren Job (Gesetzesänderung).
Einige dieser Kolleginnen sind im laufe der Zeit viel mehr geworden als nur Kolleginnen
und der Job ist ein wichtiger Halt für mich geworden.
Viel mehr als nur etwas, was ich brauche um meine Rechnungen zu bezahlen.
Heute Nacht/Früh träume ich,
ich sitze in meiner Badewanne und schäume meine Brust ein.
Vor der Badewanne sitzt eine meiner Kolleginnen und beobachtet mich.
Ich frage sie, ob sie just da sitzen muss und sie antwortet mir, in ihrer typischen Art (sie ist leicht autistisch),
ich solle bitte weitermachen, weil baden müsse ich unabhängig davon ob sie da ist oder nicht.
In diesem Moment kommt eine andere Kollegin ins Bad, in Begleitung von noch zwei Personen,
die ich aber nicht identifizieren kann. Nicht wirklich wahrnehme. Ich weiß nur, sie sind zu dritt.
Diese zweite Kollegin macht Fotos und erklärt mir in ihrer hektischen Art (ist im realen so),
sie würde schon kein Foto von mir in der Wanne machen.
Dann geht sie in ein weiteres Zimmer weiter (gibt es in der Realität so gar nicht)
und ich denke mir nur "Hoffentlich macht sie kein Foto von meinem Gebiss, welches im Nebenraum liegt"
(Also im Traum hab ich ein Gebiss im Nebenzimmer und meine Zähne im Mund)
Dann kommt sie zurück ins Bad, macht den Kühlschrank auf und nimmt sich eine Packung Topfen (Quark).
Ich erkläre ihr, dass der Topfen seit einer Woche abgelaufen ist, sie winkt nur ab, so nach dem Motto, es sei unwichtig.
In der Realität ist der Kühlschrank aus dem Traum mein neuer Kühlschrank den ich erst seit Donnerstag hab.
Für mich ist er neu, ist eigentlich ein gebrauchtes Gerät und ich bin verliebt in ihn!
Der Topfen ist auch in der Realität im KS, wirklich abgelaufen.
Diese Kollegin hat mir vor einigen Tagen gesagt, dass ich eventuell auf Ordinationsassistentin umschulen soll.
Da würden dauernd zuverlässige Leute gesucht.
Ich danke euch für eure Gedanken und Deutungen dazu.

Einige dieser Kolleginnen sind im laufe der Zeit viel mehr geworden als nur Kolleginnen
und der Job ist ein wichtiger Halt für mich geworden.
Viel mehr als nur etwas, was ich brauche um meine Rechnungen zu bezahlen.
Heute Nacht/Früh träume ich,
ich sitze in meiner Badewanne und schäume meine Brust ein.
Vor der Badewanne sitzt eine meiner Kolleginnen und beobachtet mich.
Ich frage sie, ob sie just da sitzen muss und sie antwortet mir, in ihrer typischen Art (sie ist leicht autistisch),
ich solle bitte weitermachen, weil baden müsse ich unabhängig davon ob sie da ist oder nicht.
In diesem Moment kommt eine andere Kollegin ins Bad, in Begleitung von noch zwei Personen,
die ich aber nicht identifizieren kann. Nicht wirklich wahrnehme. Ich weiß nur, sie sind zu dritt.
Diese zweite Kollegin macht Fotos und erklärt mir in ihrer hektischen Art (ist im realen so),
sie würde schon kein Foto von mir in der Wanne machen.
Dann geht sie in ein weiteres Zimmer weiter (gibt es in der Realität so gar nicht)
und ich denke mir nur "Hoffentlich macht sie kein Foto von meinem Gebiss, welches im Nebenraum liegt"
(Also im Traum hab ich ein Gebiss im Nebenzimmer und meine Zähne im Mund)
Dann kommt sie zurück ins Bad, macht den Kühlschrank auf und nimmt sich eine Packung Topfen (Quark).
Ich erkläre ihr, dass der Topfen seit einer Woche abgelaufen ist, sie winkt nur ab, so nach dem Motto, es sei unwichtig.
In der Realität ist der Kühlschrank aus dem Traum mein neuer Kühlschrank den ich erst seit Donnerstag hab.
Für mich ist er neu, ist eigentlich ein gebrauchtes Gerät und ich bin verliebt in ihn!
Der Topfen ist auch in der Realität im KS, wirklich abgelaufen.
Diese Kollegin hat mir vor einigen Tagen gesagt, dass ich eventuell auf Ordinationsassistentin umschulen soll.
Da würden dauernd zuverlässige Leute gesucht.
Ich danke euch für eure Gedanken und Deutungen dazu.