Koikarpfen

A

andy15

Guest
Ich habe mehrere Aquarien. Jetzt habe ich gehört, dass Koikarpfen besonders positiv wirken . hat jemand damit erfahrung ? :zauberer1

Wird auch in den Eingangshallen von Hotels aufgestellt und sollen Glück bringen .
 
Werbung:

moorhuhn1953

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2004
Beiträge
9
sind eine wirklich meditative Kombination. Kois kosten ja bis zu 500 000 Euro. So ein Fisch ist für den Besitzer dann schon ein Glücksbringer.
Der Koi ist praktisch nichts anderes als ein farbiger Karpfen...
Er wird mehrere Kilo schwer, bis zu 5o Jahre alt und ca. 80 cm (!) lang.

Ein normales Aquarium ist deshalb schon für einen jungen Koi eine Zumutung. :banane:

Ich denke also , dass du besser Goldfische oder Shibukin in dein Aquarium tust. Goldfische können übrigends auch bis zu 35 cm lang werden.

lg Moorhuhn 1953 :escape:
 
Oben