körpertausch ??

Mimilein

Neues Mitglied
Registriert
23. April 2010
Beiträge
19
Hallöchen an alle ;)

Ich habe letztens das buch "Geheimnisse eine Hexe" gelesen und darin ging es zum Teil um Astalprojekion, wo 2 leute astral unterwegs waren und die einen den körper der anderen übernommen hat !
In dem Buch wird auch ziemlich genau beschrieben wie man eine Astralreise anfängt und auch wie man sich bewegt, also alles was geschrieben wurde kommt der Realität von Astralreisen ziemlich nahe und da wollte ich euch fragen ob sowas wie Körpertausch wirklich funktioniert ??
(Ich weiß es ist eine blöde Frage aber villeicht will mir ja doch jemand helfen :D )

liebe grüße,

Mimi
 
Werbung:
Ja, als ich letztens mal wieder so auf Reisen war, habe ich unterwegs
Napoleon getroffen, und bei einem Plausch ist es dann passiert, wir haben
versehentlich die Körper getauscht.

So ein Mist kann ich dir sagen, nun passen mir meine Schuhe und Klamotten
nicht mehr, war vorher recht groß und nun ?:confused:
 
Danke für deine ach so freundliche Antwort :lachen:

Ja ich würde sagen du kaufst dir neue Schuhe !
Ich frage mich nur wo du Napoleons Körper herhast :confused: :D

Hätte mich aber über eine nettere Antwort mehr gefreut, da ich selbst noch keine Erfahrungen mit Astralreisen gemacht habe und daher nicht viel darüber weiß ;)
 
Hallo
hab zwar so noch keine Erfahrungen und alles was ich weiss aus 3 Büchern.
Aber in den Büchern wird beschrieben das es eigentlich nicht möglich ist das der Körper von jemanden anderen besetzt wird.
Aber wer weiss was nicht alles möglich sein kann.
 
Hallöchen an alle ;)

Ich habe letztens das buch "Geheimnisse eine Hexe" gelesen und darin ging es zum Teil um Astalprojekion, wo 2 leute astral unterwegs waren und die einen den körper der anderen übernommen hat !
In dem Buch wird auch ziemlich genau beschrieben wie man eine Astralreise anfängt und auch wie man sich bewegt, also alles was geschrieben wurde kommt der Realität von Astralreisen ziemlich nahe und da wollte ich euch fragen ob sowas wie Körpertausch wirklich funktioniert ??
(Ich weiß es ist eine blöde Frage aber villeicht will mir ja doch jemand helfen :D )

liebe grüße,

Mimi

Ich finde die Frage gar nicht blöd, sondern SEHR interessant. :)

Meine Antwort klingt vielleicht lapidar, aber sie lautet: astral, sprich all-geistig.

Probier's aus. Ich kenne das allerdings nur aus einer gegenseitigen Geschlechtlichkeit.

Loge33
 
Ich meine, dass es nicht möglich ist.
Aber ich bin auch nur ein Mensch und man soll ja bekanntlich nie sagen "das geht nicht" ;)
 
Hallöchen an alle ;)

Ich habe letztens das buch "Geheimnisse eine Hexe" gelesen und darin ging es zum Teil um Astalprojekion, wo 2 leute astral unterwegs waren und die einen den körper der anderen übernommen hat !
In dem Buch wird auch ziemlich genau beschrieben wie man eine Astralreise anfängt und auch wie man sich bewegt, also alles was geschrieben wurde kommt der Realität von Astralreisen ziemlich nahe und da wollte ich euch fragen ob sowas wie Körpertausch wirklich funktioniert ??
(Ich weiß es ist eine blöde Frage aber villeicht will mir ja doch jemand helfen :D )

liebe grüße,

Mimi

Mimi, deine Frage, ob Körpertausch wirklich funktioniert solltest du vielleicht besser an die Autoren des Buches stellen. Nicht alles, was geschrieben steht hat Wahrheitsgehalt. Doch wenn du schreibst, daß das Gelesene der Realität von Astralreisen ziemlich nahe kommt, scheinst du sowieso schon Expertin auf dem Gebiet zu sein. Warum also noch die Frage?

lg, Anna
 
Hallöchen an alle ;)

Ich habe letztens das buch "Geheimnisse eine Hexe" gelesen und darin ging es zum Teil um Astalprojekion, wo 2 leute astral unterwegs waren und die einen den körper der anderen übernommen hat !
In dem Buch wird auch ziemlich genau beschrieben wie man eine Astralreise anfängt und auch wie man sich bewegt, also alles was geschrieben wurde kommt der Realität von Astralreisen ziemlich nahe und da wollte ich euch fragen ob sowas wie Körpertausch wirklich funktioniert ??
(Ich weiß es ist eine blöde Frage aber villeicht will mir ja doch jemand helfen :D )

liebe grüße,

Mimi

das ist nicht möglich meines wissens nach weil jeder körper durch das silberband an den astralkörper gebunden ist und der astralkörper durch ein band an den mentalkörper

wenn das band getrennt wird zersetzt sich der körper und dann ist körpertausch nicht mehr möglich, was ich aber gelesen habe ist das man durch geistversetzung sich in den geist eines anderen menschen versetzen kann um ihm dann befehle zu geben und zu steuern

vllt. in zukunft ja mal doch möglich irgendwann *lol*

Liebe Grüße

:D
 
@Gartner

ich denke sie meint das die Beschreibung in dem Buch wie man Astralreisen herbeiruft usw. sehr ähnlich ist. Und das Forum ist doch zum fragen da also wieso sollte sie sich nicht die Meinung anderer hier Einholen.
 
Werbung:
Ich bin , wie Platin der Meinung, daß es nicht möglich ist. Ansonsten wären Astralreisen in der Tat gefährlich - so, wie es viele ja auch glauben.
Doch sie sind für einen psychisch stabilen Menschen in keinster Weise gefährlich. In dem Moment, in dem wir in diese Ebene - in unseren Körper inkarnieren, sind wir, wie Platin es ja schon geschrieben hat, mit einer "Art" Silberschnur verbunden. Es ist keine Schnur, in der Art und Weise, wie wir eine Schnur beschreiben würden. Es ist wohl eher eine Art silbrigglänzendes Energieband - jedenfalls untrennbar mit uns und unserem Körper verbunden.
Wenn unser Körper stirbt, dann löst diese Schnur sich auf , damit wir woandershin gehen können.
Eine Astralreise ist aber nicht so ähnlich, wie sterben.
Es gibt zwar eine Möglichkeit, den Körper einem anderen Wesen zu überlassen - aber das hat nichts mit Astralreisen zu tun, sondern eher mit Ganzkörperchanneln - was höchst selten vorkommt - und dabei gibt es auch keinen Körpertausch, sondern nur einen , der den Körper verläßt und einen, der ihn für einen bestimmten Zeitraum übernimmt (geht nur nach Absprache und gegenseitigem Einverständnis)

LG blue
 
Zurück
Oben