Körperliches Verlangen

Werbung:
Hy wir sind aus der nähe und möchten Menschen helfen, die kontakt zu ihren Verstorbenen suchen. Würden uns über neue bekanntschaften (vll.aus der nähe) freuen. Lg
Hallo, Meinte im Forum anschreiben, kurze infos und dann uns besuchen. Wir machen das Hilfsbereitschaft und ohne finanzielle Interesse, da wir der Meinung sind , das es für deide seiten ( menschliche und geistige Welt) heilung bringen kann.lg
Hallo, wir sind ein Pärchen aus Niederösterreich und stellen uns für das körperliche verlangen zur verfügung ohne finanzielle Interesse.. Egal ob für Mann,Frau oder Pärchen.

Erst wird die emotional angeknackste Person zugeschwafelt, und dann wirds lauschig.
Vertrauenerweckend finde ich das nicht. Dann auch noch den schlechten Deutsch.
Wer weiß, wo man da landet. Warum haben diese Leute solche Tricksereien nötig?

Das Internet quillt doch über von "was zum Jökeln"-Inseraten. Finden die sonst nix?
Und es ist nichtmal gesagt, daß es wirklich ein Paar ist. Könnte genauso ein einzelner
Mann sein, der auf gutgläubige Frauen aus ist und sie mit dieser Masche zu sich lockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte genauso ein einzelner
Mann sein, der auf gutgläubige Frauen aus ist und sie mit dieser Masche zu sich lockt.
Achso... warum das aus Gründen der Gleichberechtig nicht auch eine Frau sein kann, bleibt mir ein Rätsel.

Frauen machen sowas nicht !!!

Tze... diese Männer aber auch immer.
Männer gehen mir auf den Sack.
 
Werbung:
Zurück
Oben