Körperliches Verlangen

Killkirsche

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2020
Beiträge
6
Hallo, wir sind ein Pärchen aus Niederösterreich und stellen uns für das körperliche verlangen zur verfügung ohne finanzielle Interesse.. Egal ob für Mann,Frau oder Pärchen.
 
Werbung:
Hallo Killkirsche,

wenn ihr möchtet können wir uns mal über Skype/ Zoom treffen und uns unterhalten?
Für nähere Infos zu Alter etc. gerne vorab per PN dann können wir schauen, ob das passen würde?

Liebe Grüße
 
Wenn eins nicht klappt - vllt. alternativ dann ...Jenseits-Kontakte.

Diese rasante Medium-Channel-Mischung ist ja wohl einzigartig. Und so - hier noch nicht dagewesen.^^
 
Die 15 Beitragshürde für PN gilt nur für den Neuling bei der eigenen PN-Versendung. Etablierte Mitglieder können erfolgreich auch mit dem Neuling gleich eine Korrespondenz öffnen und führen.........
 
Werbung:
Zurück
Oben