körperliche veränderung durch affirmation

changemyneeds

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2016
Beiträge
11
hallo :) gibt es hier jemanden, der erfahrung mit körperlichen veränderungen durch affirmation/selbsthypnose hat? mein problem ist, dass ich ein sehr schlechtes verhältnis zu meinem vater habe, ihm aber leider ziemlich ähnlich sehe. ich liege also manchmal nächtelang wach und bin so wütend auf das universum, dass ich in diese familie geboren wurde und immer wenn ich in den spiegel sehe, sehe ich meinen vater. er ist zwar ein halbwegs gutaussehender mann, aber darum geht es ja nicht. bitte schreibt mir nicht, dass ich mein aussehen einfach akzeptieren muss, daran kann ich immer noch arbeiten wenn das mit der affirmation nicht funktioniert.
 
Werbung:
also du willst wissen, ob du dein Gesicht willentlich durch Sprüchlein aufsagen verändern kannst, ja?

so auf die Art "meine Nase ist stupsig und mein Mund ist breit", und nach ein paar Monaten ist das dann so
und du siehst nicht länger aus wie dein Vater.

was meinste, warum so viele Leute sich schönheitsoperieren lassen? weil´s durch Sprüchlein nicht geht.
 
ich liege also manchmal nächtelang wach und bin so wütend auf das universum, dass ich in diese familie geboren wurde
Glaub mir, dem Universum ist das sch***egal... ;)

...der erfahrung mit körperlichen veränderungen durch affirmation/selbsthypnose hat?
Funktioniert nur äußerst begrenzt, bei mir unter bestimmtem Bedingungen bei der Augenfarbe. Und auch nicht per Zaubersprüchlein, da spielt ganz anderes eine Rolle.
Tiefergehende Veränderungen gehen nur per Chirurgie.

bitte schreibt mir nicht, dass ich mein aussehen einfach akzeptieren muss,
Genau darauf läuft es hinaus.
 
Glaub mir, dem Universum ist das sch***egal... ;)

du bist so nett, das hast du schön gesagt :) besonders weil deine wahrnehmung vom universum überhaupt nicht auf mich zutreffen muss, du hast deine wahrnehmung durch deine eigenen erfahrungen geschaffen, du hast keine ahnung wem oder was ich egal bin. mir tut es nur leid, dass du anscheinend glaubst, dass du dem universum egal bist.
 
mir tut es nur leid, dass du anscheinend glaubst, dass du dem universum egal bist.
*lach* Ein Wesen, das auf einem unbedeutenden Planeten einer unbedeutenden Sonne in einerm unbedeutenden Seitenarm einer von 100 Milliarden Galaxien des Universums, das mindestens 78 Milliarden Lichtjahre groß ist, lebt... Das ist dem Universum egaler, wie's egaler nicht geht.

Vielleicht bin ich auch einfach nur 42 Jahre älter als Du und um etliche Illusionen ärmer... ;)

Wie gesagt, so Kleinigkeiten wie die Augenfarbe können sich unter gewissen Einflüssen ändern. Umfangreichere Änderungen gehen nur mit Skalpellnachhilfe.
 
Hallo changemyneeds,

was genau möchtest Du im Endeffekt? Körperliche Veränderung? Damit änderst Du Dein Inneres nicht! Geistige Veränderung? Dann mußt Du Ursachenforschung betreiben:

Du SELBST (nicht changemyneeds) hast diese Inkarnation angenommen, in genau dieser Familie unter genau diesen Bedingungen. Also finde heraus, warum - vielleicht ist dies genau Deine Aufgabe, Dein Weg?

Frage Dich in einem ganz entspannten Zustand (also auch in Meditation), wozu diese Inkarnation in dieser Familie.
Wichtig ist, dies ohne Emotion zu fragen und Geduld zu haben, die Antwort zu empfangen - überall und kaum in Medi.

Auch könnte Deine Inkarnation karmische Gründe haben - dies ist aber nicht der Ort, dies näher zu bleuchten. Frage Dich auch (bitte für Dich selbst), was Dir Dein Vater wirklich getan hat, damit Du so reagierst.

Und noch: change my needs bedeutet, Du möchtest Deine Bedürfnisse gewechselt bekommen! Bedürfnisse sind aber entweder körperlicher Natur, um diesen zu erhalten oder seelisch geistiger Natur, um die Seele und Deinen GEIST weiterzuentwickeln. Daher Bedürfnisse. Selbstverständlich hat ein Süchtiger vermehrte Bedürfnisse, darum ist es ja eine Sucht. Nun frage Dich selbst, warum Du diesen Namen gewählt hast - bist Du süchtig und weißt es noch nicht?

Teil des Lebens ist es, dieses Leben anzunehmen und für sich selbst (SEIN SELBST) den Lebensweg zu wählen, um Karma abzubauen und mehr zu lernen, um zwischen Tod und neuer Geburt sich weiterzuentwickeln. Dies kann nur innerhalb einer Inkarnation geschehen!

Versuche doch einmal, das Leben aus der Perspektive Deines Vaters zu betrachten - warum handelt er wohl so und so? Was glaubt er? Was sind seine Bedürnisse? Etc.....

Die größte Hilfe für Dich selbst bist DU! Indem Du Dich aktzeptierst wie Du bist, Dein Elternhaus so nimmst wie es ist und für Dein Leben den Weg wählst.

Sei gesegnet auf Deinem Weg
- mögest Du Dir über Dich selbst klar werden.

woherwig
 
Und noch: change my needs bedeutet, Du möchtest Deine Bedürfnisse gewechselt bekommen! Bedürfnisse sind aber entweder körperlicher Natur, um diesen zu erhalten oder seelisch geistiger Natur, um die Seele und Deinen GEIST weiterzuentwickeln. Daher Bedürfnisse. Selbstverständlich hat ein Süchtiger vermehrte Bedürfnisse, darum ist es ja eine Sucht. Nun frage Dich selbst, warum Du diesen Namen gewählt hast - bist Du süchtig und weißt es noch nicht?
[/QUOTE]

der name bedeutet gar nichts. ich habe nicht vor in diesem forum zu bleiben, habe mich nur für diesen einen beitrag angemeldet und change my needs ist der name eines songs der gerade im hintergrund lief, das ist alles.
 
*lach* Ein Wesen, das auf einem unbedeutenden Planeten einer unbedeutenden Sonne in einerm unbedeutenden Seitenarm einer von 100 Milliarden Galaxien des Universums, das mindestens 78 Milliarden Lichtjahre groß ist, lebt... Das ist dem Universum egaler, wie's egaler nicht geht.

Vielleicht bin ich auch einfach nur 42 Jahre älter als Du und um etliche Illusionen ärmer... ;)

Wie gesagt, so Kleinigkeiten wie die Augenfarbe können sich unter gewissen Einflüssen ändern. Umfangreichere Änderungen gehen nur mit Skalpellnachhilfe.

ich sehe das nicht so, auch wenn das alles hier sehr groß ist bedeutet das nicht, dass nicht jedes kleine wesen wichtig ist. wenn ich nicht wichtig bin, ist kein wesen auf diesem planeten wichtig. und auf keinem anderen planeten, in keiner galaxie. das soll nicht arrogant klingen, aber dann ist gar nichts wichtig, denn woran macht man das fest? und dein alter muss auch nicht zwangsweise etwas aussagen. aber danke für das mit der augenfarbe. mein gedanke ist auch nicht ein vollkommen neues gesicht zu erschaffen, sondern eher kleinigkeiten zu verändern, wie das zusammenspiel von auge, nase, mund und augenbrauen zu verändern.
 
Werbung:
Und noch: change my needs bedeutet, Du möchtest Deine Bedürfnisse gewechselt bekommen! Bedürfnisse sind aber entweder körperlicher Natur, um diesen zu erhalten oder seelisch geistiger Natur, um die Seele und Deinen GEIST weiterzuentwickeln. Daher Bedürfnisse. Selbstverständlich hat ein Süchtiger vermehrte Bedürfnisse, darum ist es ja eine Sucht. Nun frage Dich selbst, warum Du diesen Namen gewählt hast - bist Du süchtig und weißt es noch nicht?

der name bedeutet gar nichts. ich habe nicht vor in diesem forum zu bleiben, habe mich nur für diesen einen beitrag angemeldet und change my needs ist der name eines songs der gerade im hintergrund lief, das ist alles.[/QUOTE]

Nein, daß ist nicht alles!

Es gibt nie Zufälle - alles hat seinen Grund! Und wenn dies nur Zufall wäre, Du eh nicht hier bleiben willst und... und... und... dann ist Dein Problem, daß Du eh keine Lösung willst, da eh alles keine Bedeutung hat!

Hier aber, mein Freund, liegt gerade das Problem Deines Lebens.....

Erkenne die Hintergründe und sei Du Dir Selbst soviel wert, daß Du auch andere wertschätzen lernst.

Sei gesegnet
woherwig
 
Zurück
Oben