Körperliche Beschwerden an einen bestimmten Ort

Sascha81

Mitglied
Registriert
20. August 2005
Beiträge
591
Ort
Siegburg
Wenn man sich an einer bestimmten Ort befindet oder in irgendeiner Stadt lebt oder sich befindet. Wenn man in einer Wohnung, in der man wohnt oder sich an irgendeinen Ort oder in der Stadt öfter mal körperliche Beschwerden wie z.B. Durchfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen usw. bekommt und an eine n anderen Ort oder in einer anderen Stadt bekommt man sowas dann nicht mehr. Woran kann sowas liegen?

Kann es sein das derjenige in einen früheren Leben schonmal an diesen Ort war oder dort gelebt hat dort gefoltert worden ist, mit einen Speer aufgespießt wurde oder das mit ihn andere schlimme Sachen gemacht worden sind?
 
Werbung:
Hallo Sasha,

möglich ist prinzipiell alles, doch das wird Dir vermutlich auch nicht helfen, diese Dinge loszuwerden. Manchmal kann eine Rückführung so etwas lösen, habe ich z.B. schon von Phantomschmerzen gehört...

Magen- und Kopfschmerzen haben sehr oft energetisch ihren Ursprung darin, dass eben das 5. oder 6. Chakra hinten oder eben das 3. Chakra vorne blockiert sind, manchmal auch das 4. Chakra vorne. Das ist nun immer noch sehr theoretisch, denn man müsste halt schon schauen, was dort ist...

Kommen diese Dinge spontan oder haben sie vielleicht eher mit der Situation/Umgebung zu tun, sprich, z.B. ein Gebäude, welches Du bedrohlich empfindest (Kirchen haben sowas manchmal z.B.). Ich würde sagen, beobachte es mal genauer und schaue, ob Du parallelen entdecken kannst. Das macht die Suche sicher leichter...

Gruß
Lightning
 
Wenn man sich an einer bestimmten Ort befindet oder in irgendeiner Stadt lebt oder sich befindet. Wenn man in einer Wohnung, in der man wohnt oder sich an irgendeinen Ort oder in der Stadt öfter mal körperliche Beschwerden wie z.B. Durchfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen usw. bekommt und an eine n anderen Ort oder in einer anderen Stadt bekommt man sowas dann nicht mehr. Woran kann sowas liegen?

Kann es sein das derjenige in einen früheren Leben schonmal an diesen Ort war oder dort gelebt hat dort gefoltert worden ist, mit einen Speer aufgespießt wurde oder das mit ihn andere schlimme Sachen gemacht worden sind?

hallo sascha, ich schließe mich lightning an,
und möchte dir noch sagen, dass je sensitiver du wirst auch niedrigere schwingungen deiner umgebung verstärkt wahr nimmst. ob diese schwingung mit dir oder mit dem ort, oder mit beidem zu tun hat, wirst du selber rausfinden.

in größeren einkaufszentren, messehallen, flughäfen ist der chifluss beschleunigt und dadurch erhöht, es kann deshalb zu solchen körperlichen unpässlichkeiten, wie du beschrieben hast führen.

mag sein, das du besonders emphatisch bist, auch dann ist es erstmal schwer zu unterscheiden, von wo das kommt. da hilft nur zu üben, die "sprache der botschaften" zu verstehen die dein körper dir mitteilt, beobachten und verschiedene techniken des schutzes probieren.

LG
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe mal in Nähe einer Grössere Stadt gewohnt,wenn ich in diese Stadt auf eine bestimmte Kreuzung gefahren bin,egal ob mit Auto oder mit dem Bus,wurde mir jedesmal furchtbar übel,ich müsste mich ganz Arg zusammennehmen und mich nicht zu über....Wir sind vor einigen Monaten umgezogen,müssten aber nach längere Zeit nochmals hin,und es war wieder da.Was ist das und warum?
LG
Eisfee62:flower2:
 
Zurück
Oben