körperliche belastung durch fremdenergie

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben!

Ich machs kurz: Meine mum geht seit einiger zeit zu einem psychologen dessen energie total negativ ist. es kommt mir vor, dass er ihr lauter negative sachen einprogrammiert, unser haus hat nur mehr eine sch*** energie. gut, es ist ihr weg, sie will es so erfahren. doch ich zuck bald aus.

dieser mensch hängt sich ständig in meine energie, und mich stichts im kreuz das ich glaub ich zuck aus! ich hab ihn in Liebe ins Licht geschickt, hab ihm vergeben,...habe auch mit seiner energie(seele) gesprochen. er sagte er will das ich ihm helfe das er positiv wird. ich hab ihm licht geschickt, und ihm gesagt das müsse er schon selbst machen, und wenn er nicht aufhört leute zu manipulieren und zu beeinflussen, werde er bestimmt nicht positiv werden.

was kann ich machen???
für engelessenzen, etc. hab ich zur zeit nicht wirklich viel geld übrig!

al yvonne
 
Werbung:
hi du

du machst das schon richtig!

schau mal ins magie forum....da hab ich nen beitrag geschrieben und auch ganz tolle tipps bekommen..vielleicht können die dir etwas helfen ;)

ganz viel Liebe und Licht
 
Werbung:
interessant wäre für mich jetzt, wie hast du denn mit diesem mann oder der seeele kontakt aufgenommen, dass du mit ihm sprechen konntest? find das sehr spannend!

wichtig ist halt, dass du dich auf kein energie-gerangel einlässt und auch abgrenzt....evtl mich einem schutzschild- bin aber auch kein profi ;)

kennst du den denn auch persönlich? wie kam deine ma zu dem? vielleicht gibts auch irgendwo was zum nachlesen....google ihn doch mal ;)
 
Zurück
Oben