könntet ihr mir bitte helfen?

Krümelchen³

Mitglied
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
58
:kiss4: ich begrüße euch nach langer zeit und hoffe auf einen rat von euch:
mein leben wird einfach nicht positiver und ich möchte oft gar nicht mehr hier auf erden sein,...
nun, ich würde euch von ganzem herzen darum bitten, in mein kartenbild zu sehen: was wird sich beruflich für mich verändern?werde ich nochmal eine ausbildung beginnen? in welche fachrichtung? werde ich jemals finanziell mich aufrecht erhalten können und mich in dem beruf wohlfühlen?
und was auch schon ein thema ist für mich: werde ich jemals einen freund haben? da ist jemand, ein 26 jahre alter mann, ein freundschaftlicher freund...wir haben uns erst 3 mal getroffen.......und er neigt dazu, mich noch mehr in meiner negativen denkweise zu bestärken..
bitte seid so lieb und seht euch mein kartenbild an!

park-turm-blumen-mäuse-klee-kreuz-haus-sarg
storch-herr-anker-wolken-schiff-schlange-reiter-kind
sonne-rute-sense-eulen-fuchs-wege-berg-mond
bär-dame-baum-herz-lilie-buch-sterne-brief
fische-hund-ring-schlüssel

vielen dank .
mlg krümelchen :danke: :danke:
 
Werbung:
Hallo Krümmelchen,
möchte mich mal mir dem Deuten versuchen. Hoffe das noch andere daran teilnehmen.

Also, von großer Liebe zu diesem Mann sehe ich nichts in deinem Bild. Scheint auch wirklich seine Art zu sein, dumm herum zu schwätzen. Aber diese *Freundschaft* wird auch nicht von langer Dauer sein.
Beruflich wird sich bei dir auch einiges ändern. Eine zweite Ausbildung/Beruf wäre möglich. Dafür müstest du aber dein jetziges Zu Hause aufgeben.
Eine neuer Mann ist aber schon in deiner Nähe. Es ist auch jemand den du schon kennst. Es wird auch eine sehr harmonische Beziehung. Heirat nicht ausgeschlossen.
Dieser Mann scheint auch finanziell abgesichert zu sein.

Hoffe das du dich darauf zurück meldest.

Liebe Grüße :kiss4:
Minerva
 
:danke: hallo, minerva.

erstmal vielen, vielen dank an dich.

sag mal, ich beschäftige mich auch mit den karten, aber wie kann man denn so "darüberhinaus" erkennen..z.b. dass ich den mann schon kenne? und woran kann man sehen, wer nun den "anderen" darstellt?

das ist erstaunlich...wie lange beschäftigst du dich schon mit den karten? hast du dir das selbst "beigebracht"?

also ich danke dir wirklich sehr.

ja, ich kenne da einen mann, der ist aber ein bißchen jünger als ich und er ist von ägypten......erst in 3 wochen könnte ich ihn wiedersehen.

der liebe "nörgler",.....tja,....ich mag ihn schon sehr, aber das ist keine gesprächsbasis, wenn man immer nur in der negativität festgehalten wird.....
ich erwarte ja keine schön geredeten situationen, aber positive gedanken und wünsche wären und sind doch bestimmt förderlicher - auf allen ebenen....... :rolleyes:

ich danke dir von ganzem herzen und würde mich auch über eine rückmeldung von dir freuen.

alles liebe.
krümelchen :kiss4: :danke:
 
Werbung:
Hallo Krümelchen,
schön das du geantwortet hast.
Ich kann mich schlecht ausdrücken wie ich das so alles gesehen habe. Lege bzw. deute die Karten seit einigen Monaten. Allerdings nicht frei nach Schnauze wenn ich das mal so sagen darf. Pferdeflüsterer hier aus dem Forum ist mein Lehrer. Er hat mir viel beigebracht, und noch immer. Verbringe verdammt viel zeit mit meinen Karten. Ist anscheinend mein Ding.
Nochmal zu deinem Bild: Habe den Hund als die andere männliche Person gesehen. Kann halt nicht so gut wie Dieter oder andere hier aus dem Forum erklären.
Es ist halt auch immer schön noch andere Deutungen zu lesen. Dann kann man für sich selber auch feststellen ob man richtig liegt oder nicht.

Gruß
Minerva
 
Zurück
Oben