Könntet ihr euch meine Deutung mal ansehen?

nornia

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
3
Hallo

Ich bin noch ziemlich unerfahren mit den LeNormand Karten und hoffe nun das einige von euch Lust und Zeit haben sich meine Legung + Deutung mal anzusehen.Habe mir um mir ein genauers Bild zumachen die Frage gestellt, ob ich mit meinem Freund noch mal zusammen komme. Hatte ihn als letzte Karte vorher rausgesucht.(Benutzt habe ich die mystischen)

Baum:Schlüssel:Brief
Herz:Bär:Sterne
Blumen:Frau: Mann

Meine Deutung:
Ich sollte Geduld haben, mir Zeit nehmen, wenn ich weiß ob ich das wirklich will werde ich es auch erreichen, eine Nachricht wird den Nebel lüften.
Die Liebe hat eine Chance, wenn ich mein Herz höre und meiner eigenen Kraft vertraue. Die Sterne versprechen die Notwendige Klarheit, Erfolg und gelingen. Ich liebe und werde geliebt. Das Glück ist mir hold. Am Schluss liege ich neben ihm.

Ein eindeutiges Ja auf meine Frage??? Oder bin ich so vernebelt, weil ich ja nicht objektiv meine eigenen Karten beurteilen kann?
 
Werbung:
Zurück
Oben