Könnte mir jemand helfen?

Melie

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2008
Beiträge
14
Ich bin auf der suche nach den Zahlen und bedeutungen von zwei Geburtstagen:

05.05.1987 und 03.09.2983

Und wie passen die sich ergebenden Zahlen zueinander?

Alles Liebe und danke im voraus!!!

Melie
 
Werbung:
Allllso... geholfen habt ihr mir noch nicht wirklich ;)

Die zweite Person ist berits geborne und schreibt gerade diesen Text :)
1983 natürlich, sorry.

Passen im sinne von...weiß ich nicht. ich meine ich kenne mich in der numerologie nicht aus, und vielleicht ist es ja da wie bei den sternzeichen nicht zueinander passen...

Hm, keine ahnung

freu mich aber noch immer auf hilfreiche antworten! :)

Melie
 
Melie das Problem ist nicht das Zahlen oder Sternzeichen nicht zusammen passen, das Problem ist wie man gelernt hat mit solchen Situationen Umzugehen.
Zahlen und Sternzeichen zeigen zwar Tendenzen an wie man mit verschiedenen Dingen umgeht und näheres Verständnis dazu kann auch helfen den anderen besser zu verstehen, aber es sind wirklich nicht mehr als Tendenzen.

Du kannst mich gerne per PN anschreiben wenn du darüber so öffentlich nicht mehr dazu sagen möchtest.


Was mir bei den Zahlen nur auffällt wäre das du vielleicht die Freiheit der anderen Person nicht so ernst nimmst. Deine Quersumme ergibt eine 6, die der anderen Person eine 5. Damit sind dir Nähe und Familie sehr wichtig, der anderen Person mit der 5 die Freiheit wesentlich mehr. Die Freiheitsliebende 5 fehlt dir, was bedeutet dass es in deinem Leben immer wieder ein wichtiges Thema für dich sein kann.

LG,
Anakra
 
Hallo,

also 5.5.1987:

Geburtstagszahl = 5 = freiheitsliebend, akzeptiert Autoritätspersonen schwer,
Organisationstalent,

Lebensweg = 8 = stark, mächtig, zielstrebig
(Quersumme ist nicht 5, wie oben jemand geschrieben hat)

Seelenqualität = 7 = Glück, wollen etwas repräsentieren


3.9.1983:

Geburtstagszahl = 3 = Familienmensch, Harmonie suchend