Könnte mir jemand helfen?

Melie

Neues Mitglied
Registriert
13. März 2008
Beiträge
14
Ich bin auf der suche nach den Zahlen und bedeutungen von zwei Geburtstagen:

05.05.1987 und 03.09.2983

Und wie passen die sich ergebenden Zahlen zueinander?

Alles Liebe und danke im voraus!!!

Melie
 
Werbung:
Allllso... geholfen habt ihr mir noch nicht wirklich ;)

Die zweite Person ist berits geborne und schreibt gerade diesen Text :)
1983 natürlich, sorry.

Passen im sinne von...weiß ich nicht. ich meine ich kenne mich in der numerologie nicht aus, und vielleicht ist es ja da wie bei den sternzeichen nicht zueinander passen...

Hm, keine ahnung

freu mich aber noch immer auf hilfreiche antworten! :)

Melie
 
Melie das Problem ist nicht das Zahlen oder Sternzeichen nicht zusammen passen, das Problem ist wie man gelernt hat mit solchen Situationen Umzugehen.
Zahlen und Sternzeichen zeigen zwar Tendenzen an wie man mit verschiedenen Dingen umgeht und näheres Verständnis dazu kann auch helfen den anderen besser zu verstehen, aber es sind wirklich nicht mehr als Tendenzen.

Du kannst mich gerne per PN anschreiben wenn du darüber so öffentlich nicht mehr dazu sagen möchtest.


Was mir bei den Zahlen nur auffällt wäre das du vielleicht die Freiheit der anderen Person nicht so ernst nimmst. Deine Quersumme ergibt eine 6, die der anderen Person eine 5. Damit sind dir Nähe und Familie sehr wichtig, der anderen Person mit der 5 die Freiheit wesentlich mehr. Die Freiheitsliebende 5 fehlt dir, was bedeutet dass es in deinem Leben immer wieder ein wichtiges Thema für dich sein kann.

LG,
Anakra
 
Hallo,

also 5.5.1987:

Geburtstagszahl = 5 = freiheitsliebend, akzeptiert Autoritätspersonen schwer,
Organisationstalent,

Lebensweg = 8 = stark, mächtig, zielstrebig
(Quersumme ist nicht 5, wie oben jemand geschrieben hat)

Seelenqualität = 7 = Glück, wollen etwas repräsentieren


3.9.1983:

Geburtstagszahl = 3 = Familienmensch, Harmonie suchend

Lebensweg = 6 = häuslich, kompromissbereit, sicherheitsliebend
aber auch reisefreudig, idealistisch

Seelenqualität = 6 = Sinnlichkeit, Interesse für alles Schöne

Sehe hier aber auch finanziellen Wohlstand


Zusammenpassen im Sinne von Ähnlichkeit trifft hier nicht wirklich zu,
allerdings wären die Zahlen vom 1983er Datum (Freundlichkeit, Harmonie,
Schönheitssinn, Familie & Freunde)
die passende Ergänzung zum etwas "härteren" 1987er Datum (Macht,
Erfolgswille und materielle Güter)
Man könnte auch sagen: Die Zahlen die dem einen fehlen, die hat dafür der
andere.

Derjenige mit dem 1983er Datum scheint auch gerne & viel zu Reden :D

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hi, zur späten Stunde.

Zu dem Inhaber des Geburtsdatum 05.05.1987

Mai Menschen sind nicht gerne eingesperrt. Meist sind sie sehr aufgeschlossene Menschen. Sie haben Durchsetzungsvermögen. Leider sind sie auch launisch, fordernd und egoistisch. 5 er Menschen lieben Ihre Freiheit, unabhängigkeit und die Abwechselung. Dieser Mensch braucht seine Freiheit er hat zweimal die fünf in seinem Geburtsdatum. Er oder die besitzt eine unwahrscheinliche Energie, die man ausleben sollte durch Sport oder ähnliches. Es könnte sonst zu Wutausbrüchen kommen.Dieser Mensch setzt sich Ziele und kann sie tatsächlich erreichen. :thumbup:

Zu dem Inhaber des Geburtsdatum 03.09.1983

Hier handelt sich um einen Menschen der sehr verantwortungsbewusst ist. Er scheint ein Signal auszusenden, das er eine Anlaufstelle für Rat und Hilfe Suchender ist. und lassen sich leider auch gerne ausnutzen. zweimal die drei im Geburtsdatum bedeutet: Sie sind sehr intelligent und brauchen immer wieder die Abwechselung. Dieser Mensch muss immer wieder gefordert werden., sonst entsteht sehr schnell frust. Von ihrer Meinung her sind sie sehr unfexibel. Dieser Mensch macht sich das Leben schwere als es eigentlich sein müsste. Man muss nicht über jeden Stein Stolpern.
:banane::autsch:

Vielleicht kannst du damit was anfangen?

Liebe Grüße ChristineLautenschläger@gmx.de
 
Zurück
Oben