Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Könnte mir jemand die Karten zum Thema "Reise" legen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Marika1999, 11. August 2017.

1. Marika1999

Marika1999 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Ich und meine Freundin wollen vlt. Anfang September nach London fahren. Ich wollte wissen wie die Reise sein wird oder ob wie besser nicht fahren sollten.

Freue mich auf Antworten
    Eure Marika

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Kleiner Tipp, vor allem für Leute die sich hier nur anmelden weil sie einen kostenlosen Service erwarten:
    Es gibt da ein kleines Wort mit zwei "t" ..... Flott ist nicht gemeint.

R.

Degna1, allesistgut, Uranie und 3 anderen gefällt das.
  3. Uranie

Uranie Guest

Hallo Marika

herzlich Willkommen auf dem Forum hier.:)

Du bist mit 14 Jahren noch recht jung. Bei uns in Deutschland dürfen jemandem erst ab 18
    Jahren die Karten gelegt werden. Wie es hier in Österreich ist, weiss ich natürlich nicht.

Aber dass du es ernst meinst mit dem Karten legen, ist ja zu sehen....hast dich schon
    bei 2 weiteren Kartenlegerinnen angemeldet zu dem Thema.

Aber man sollte ein Orakel auch ernst nehmen und es nicht mehrfach befragen, dann
    verwuselt sich alles.

Lieben Gruss
    Urania

4. Marika1999

Hallo liebe Urania02

Danke das du mich darauf hingewiesen hast, ich bin keine 14 Jahre alt sondern 18 (habe mich wohl bei der Anmeldung verklick)

Würdest du mir bitte die Karten legen (falls es dir nichts ausmacht)

MfG Marika

5. Uranie

Uranie Guest

Als Geburtsdatum steht bei dir 1. März 2003....ich werde daher keine Karten für dich legen.
    Aber vllt. finden sich hier Andere, die das tun....viel Glück für dich...:)

6. Marika1999

Werbung:
    Ok das ist schade (habe extra noch bei meinen Namen mein Geburtsjahr dazugegeben,)

Aber trotzdem danke

7. Uranie

Uranie Guest

Du hast dich nicht nur einfach "verklickt", Marika....du hast eindeutig ein anderes
    Geburtsdatum hier eingespeichert bei deiner Anmeldung. Das ist für mich persönlich
    kein guter ehrlicher Anfang/Start hier und auch keine Basis für eine Kartenlegung.

Ausserdem hast du doch auch gerade schon von @Veranti eine Kartenlegungs-Deutung
    bekommen.

Diesbezügliche Meldungen werden nämlich hier für Kartenleger vom Forum aus
    unaufgefordert angezeigt.

Sonne25 gefällt das.
  8. Degna1

Degna1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ganz genau @Urania02.
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviele user meinen sich hier mal schnell anzumelden um eine kostenlose Legung abzugreifen. Und dann noch mit gefakten Daten am besten 3 verschiedene Leute befragen und das in 2 Foren.
    Gegenleistung 0,.......Feedback 0,.....Dankeschön 0.

LG Degna

selene26 und Uranie gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden