Könnte mir jemand die Karten legen :)

Jackie_colourful

Mitglied
Registriert
5. September 2018
Beiträge
35
Hallo ihr lieben.. und zwar hätte ich eine kleine Bitte :)

Könnte mir jemand zum Thema Kinderwunsch die Karten auflegen, ich versuche seid fast einem Jahr schwanger zu werden, habe bereits einen 11Jährigen Sohn.. möchte wissen ob ich noch Hoffnung haben soll, bald schwanger zu werden..
Lieben Dank, lg Jacqueline

Geboren am 20.05.1990 um 4:35 in Graz (Steiermark)
 
Werbung:
Hallo Jackie, :)

willkommen im Forum :blume: - eine nicht seltene Frage die du da hast und ich würde es mitlesender Weise auch gerne mal mit dem Tarot abgedeckt und gelegt sehen und miterleben.

Hier gibt es auch gute Tarot-Kundige - bei denen sich auch das Mitlesen lohnt. Ich habe leider da nicht so die Ahnung - wünsche dir hier aber Deutungs-Glück.

Alles Liebe und Gute
 
Hallo Jackie, :)

willkommen im Forum :blume: - eine nicht seltene Frage die du da hast und ich würde es mitlesender Weise auch gerne mal mit dem Tarot abgedeckt und gelegt sehen und miterleben.

Hier gibt es auch gute Tarot-Kundige - bei denen sich auch das Mitlesen lohnt. Ich habe leider da nicht so die Ahnung - wünsche dir hier aber Deutungs-Glück.

Alles Liebe und Gute


Alles klar dann wart ich mal ab ob mir
jemand helfen kann :) danke dir:flower2:
 
Geboren am 20.05.1990 um 4:35 in Graz (Steiermark)
Du hattest deine Daten mit eingeben - - was du für die Karten nicht brauchst - aber womit man
astrologisch schauen kann.

Hattest du eigentlich bei deinem ersten Kind Schwierigkeiten mit oder um die Geburt herum ?
Oder hast du selbst eine körperliche Beeinträchtigung die Empfängnis erschwerenkann ?
 
Du hattest deine Daten mit eingeben - - was du für die Karten nicht brauchst - aber womit man
astrologisch schauen kann.

Hattest du eigentlich bei deinem ersten Kind Schwierigkeiten mit oder um die Geburt herum ?
Oder hast du selbst eine körperliche Beeinträchtigung die Empfängnis erschwerenkann ?

Mein erstes Kind war ungewollt, mit 16 im nachhinein sehe ich es aber als ein Geschenk an, da ich damals ein ziemlicher Problemfall war und ich mir ziemlich sicher bin, das ich noch weiter abgerutscht wäre..

Bei mir ist laut Frauenarzt alles ok soweit.
 
Mein erstes Kind war ungewollt, mit 16 im nachhinein sehe ich es aber als ein Geschenk an, da ich damals ein ziemlicher Problemfall war und ich mir ziemlich sicher bin, das ich noch weiter abgerutscht wäre..

Bei mir ist laut Frauenarzt alles ok soweit.

O.K. dann war das der kleine Hinweis - den ich sah.

Schön dass du es selbst im Nachhinein so sehen kannst und es auch zugelassenermassen erleben
durftest. Und deine Eltern nicht dazwischen gefunkt haben - freut mich sehr für dich :)
Bei mir ist laut Frauenarzt alles ok soweit.
gut - der Arzt weiss es immer besser als jeder Andere - er hat dich ja vor sich hautnah ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben