Könnte mir jemand die Karten legen?

Lucy2.

Aktives Mitglied
Registriert
10. April 2018
Beiträge
124
Ich möchte gerne wissen wie es mit mir und xy weiter geht, da wieder Funkstille, hin und her über etliche Jahre hinweg. Ich möchte endlich Gewissheit das es vorüber ist, endgültig. Ich kann nicht mehr. Danke, ich kann sie mir nicht selber legen da ich einfach nur zu traurig bin.
 
Werbung:
Ich möchte gerne wissen wie es mit mir und xy weiter geht, da wieder Funkstille, hin und her über etliche Jahre hinweg. Ich möchte endlich Gewissheit das es vorüber ist, endgültig.
In einem anderen Thread fand ich dazu das hier:
Lucy2. schrieb:
Er hat den Kontakt abgebrochen.Wir waren nie zusammen,die Zeit wird wahrscheinlich nie reif sein.
Du weißt anscheinend schon lange, daß aus dem von dir erhofften nichts wird, hälst aber trotzdem fest, was XY dazu zwingt, den Kontakt zu dir abzubrechen, weil er sich womöglich auch schon seit *etlichen Jahren* von dir bedrängt fühlt.
Karten werden dir nicht weiterhelfen, egal, wie oft du noch nach einer Legung fragst..
Es wirkt, als hättest du dich in eine fixe Idee verrannt, die du schon Jahre pflegst..nimm dir therapeutische Hilfe, damit dir aufgezeigt werden kann, wie du dich selbst erlöst...ein anderer Weg, eine Abkürzung, wird es nicht geben..
 
Hallo Lucy2.,

ich hatte das gleiche spontane Gefühl wie @sibel, aber da ich noch Übender der Karten bin, wollte ich sehen, ob die Karten mein Gefühl bestätigen.




....QS .

Manchmal hilft dem Fragenden ja auch ein Bild, um etwas zu erkennen wenn man was "vor Augen" sieht.

Mit diesem xy wird es nichts! Es hat auch noch gar nicht richtig angefangen. Der Sarg liegt ja gleich oben auf dem Klee und ergibt die Sense. Da ist nichts zustande gekommen, was in Richtung Beziehung führt. Du hälst an jemandem fest, der nicht für Dich bestimmt ist, aber immerhin habe ich die Hoffnung, mit Sterne an erster Stelle, die eine Veränderung/Störche ergeben, dass Du für eine Veränderung auch bereit/offen bist. Mit "Festhalten" versperrst Du Dir selber nur den Weg für passendes Glück. Du kannst selber sehen, dass hier keine Herzkarte, keine Gefühlskarte und kein Ring (für Verbindung) liegen. Du hast geschrieben "ich kann nicht mehr" - lass ihn los!!
 
Ich möchte gerne wissen wie es mit mir und xy weiter geht,
da wieder Funkstille, hin und her über etliche Jahre
Ich möchte endlich Gewissheit das es vorüber ist, endgültig. Ich kann nicht mehr

Hallo Lucy,

wenn du sebst nochmal deine hier geposteten Fragen nachliest und deine Widersprüch-
lichkeit darin....

...dann würde ich sagen, dass du es doch schon lange selbst weisst - dass es mit euch
Beiden nicht das Richtige ist. Warum lässt du es soweit kommen - über mehrere Jahre
hinweg, dass du jetzt nicht mehr kannst? Was soll /muss denn noch mehr passieren?
Dein Selbstwertgefühl ist dadurch immer mehr in den Keller gegangen und du fühlst
dich wie hilflos gefangen in deinem dich abgeschoben fühlen..

Die Blumen in der Mitte ergeben den Fuchs. Für etwas, dass falsch ist in deinem Sinne.
Aber auch für ein eigenes falsches Verhalten. Oder für ein sich selbst etwas vormachen.

Ich glaube, dass du das Problem mit dir selbst nicht erst hast seit dem du diesen Mann
kennst. Sondern schon länger mit dir herumträgst. Er spiegelt es dir nur - dass du dich
selbst ins Abseits stellst, dich "opferst“ und hinten anstellst. Der Berg für Probleme auf
der Pos. des Hauses ergibt den Ring – für Wiederholungen eines Kreislaufes.

Die jahrelange Warterei die du einfach so mitgemacht hast. Und es war alles umsonst.
Und klar macht das traurig. Aber besser jetzt - als noch ein paar Jahre dranhängen.

Es wäre wirklich gut, wenn du dir Hilfe suchen könntest. Die Ruten als QS bedeuten
schon auch eine Auseinandersetzung mit dem Thema – um es denn nicht mehr
ewig neu wiederholen zu müssen. Da ist ein neutraler Rat und Hilfe von aussen
wirklich manchmal nötig und hilfreich.

Alles Gute für dich
 
Hallo Lucy2.,

ich hatte das gleiche spontane Gefühl wie @sibel, aber da ich noch Übender der Karten bin, wollte ich sehen, ob die Karten mein Gefühl bestätigen.




....QS .

Manchmal hilft dem Fragenden ja auch ein Bild, um etwas zu erkennen wenn man was "vor Augen" sieht.

Mit diesem xy wird es nichts! Es hat auch noch gar nicht richtig angefangen. Der Sarg liegt ja gleich oben auf dem Klee und ergibt die Sense. Da ist nichts zustande gekommen, was in Richtung Beziehung führt. Du hälst an jemandem fest, der nicht für Dich bestimmt ist, aber immerhin habe ich die Hoffnung, mit Sterne an erster Stelle, die eine Veränderung/Störche ergeben, dass Du für eine Veränderung auch bereit/offen bist. Mit "Festhalten" versperrst Du Dir selber nur den Weg für passendes Glück. Du kannst selber sehen, dass hier keine Herzkarte, keine Gefühlskarte und kein Ring (für Verbindung) liegen. Du hast geschrieben "ich kann nicht mehr" - lass ihn los!!

lieber tolkien,
wie legst du/

123 oder anders?

@Lucy2.
anderweitig sehe ich kein vorwaertskommen , es ist vorbei , das zeigen die ruten als GQS an.

geh ich von der legefolge 123 aus, dann liegen die sterne dort fuer Ernuechterung und machen keinen platz mehr fuer Entstehung, gedanklich weist du auch das es beendet ist, Sarg, aber die Sehnsucht von dir hofft doch noch auf ein kleines glueck.
es bleibt deine hoffnung , Ihr werdet keine beziehung eingehen.

Du solltest dich entscheiden und handeln, wenn du irgendwann mag l eine gute Partnerschaft fuehren willst, der weg laege frei wenn du den weg zu ende gehst, des kummers, der Trauers und der eigenen Entscheidung,
es liegt nicht an ihm das du hin und her schwenkst sondern einzig an dir.
sag einfach stopp so nicht mehr, ich trete aus diesem kreislauf aus und gehe den Weg der nicht einfach ist, standhaft sein, zu seiner Entscheidung stehen und dementsprechen handeln, selbstbewusstsein bekommen und sich nicht wie ein kind abhaengig zu machen.

ich hoffe du verstehst gerade was ich ausdruecken will.

Also, meine antwort ist das ihr keine Zukunft habt und auch nie hattet, somit verlasse diesen weg , finde wieder deine staerke und dann (was natuerlich dauert und deine entwicklung vorraussetzt.) wirst du frei werden fuer einen anderen mann der dich liebt und der mit dir eine familie gruenden moechte.

Alles Liebe fuer dich
 
Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt. lieber @Tolkien? :D

Und wie lautete Deine genaue Frage an die Karten?

@Lucy2. wollte ja gerne wissen, "wie es mit mir und xy weiter geht".

Sprachlich strenggenommen impliziert diese Frage ja eigentlich, dass sie selbst davon ausgeht, dass es überhaupt - wie auch immer - aber jedenfalls irgendwie weiter geht, da sie ja nicht gefragt hat, ob und ggfs. wie es mit ihr und xy weitergeht.

Hast Du, lieber @Tolkien, diesbezüglich genauer sprachlich formuliert?
 
Und mit welchem Kartendeck von welchem Verlag hast Du ausgelegt. lieber @Tolkien? :D

Und wie lautete Deine genaue Frage an die Karten?

@Lucy2. wollte ja gerne wissen, "wie es mit mir und xy weiter geht".

Sprachlich strenggenommen impliziert diese Frage ja eigentlich, dass sie selbst davon ausgeht, dass es überhaupt - wie auch immer - aber jedenfalls irgendwie weiter geht, da sie ja nicht gefragt hat, ob und ggfs. wie es mit ihr und xy weitergeht.

Hast Du, lieber @Tolkien, diesbezüglich genauer sprachlich formuliert?

Hallo Tugendengel,

ich habe mit der blauen Eule gelegt.

Meine Frage lautete: Wie es mit dem Mann weiter geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben