Könnte mir bitte jemand Kartenlegen :-)

tamara1

Mitglied
Registriert
4. März 2012
Beiträge
56
ich habe vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt und es hat nicht funktioniert.
Jetzt hatten wir ca. 1 Jahr keinen Kontakt mehr, aber nachdem ich ihn trotzdem nicht vergessen konnte, haben wir uns wieder getroffen. Ich weiß wo er arbeitet und da bin ich halt hin gegangen. Und diese Woche Freitag haben wir uns dann halt das 2te mal gesehen und er hat bei mir übernachtet. Er hat mir im betrunkenen Zustand gesagt, dass ich seine Traumfrau bin und irgendwas mit Beziehung gefasselt und das er mich ur gern hat. Ich habe ihn heute eine sms geschrieben und es ist nichts zurück gekommen. Nachdem er mir das aber früher auch schon erzählt hat und gemeint hat er hat Angst vor einer Beziehung. Würde ich gerne wissen ob ich warten soll und sagen soll ok ich gebe ihm die Zeit oder ob ich sagen soll nein vergiss es bevor ich mir selber wieder weh tu. Weil ich mir eben so unsicher bin würde ich euch bitten mir die Karten zulegen. Ich wäre euch sehr dankbar dafür.
 
Werbung:
Hallo Tamara

Da niemand hier geschrieben hat, versuche ich dir zu helfen.
Ich lege keine Karten, sondern ich bin "teilweise" hellsichtig.

Kurz und knapp: Er ist nicht für dich.
Zwischen euch ist nur Turtelei, aber eure Herzen berühren sich nicht.
Er hat im Sinne, eine Beziehung mit dir zu haben aber er hat noch eine Andere in Sicht die er schon lange kennt. Ich würde mir, es gründlich überlegen mit ihm.

Ich will dich nicht verletzen, und ich schreibe nur das was ich höre für dich.

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Ameraa,

vielen Dank für deine Antwort :)
eine Frage: was heißt er hat im Sinne, würde er eine Beziehung eingehen oder nicht oder spielt er nur mit dem Gedanken?
 
Zurück
Oben