Könnte mein Freund unter einem Zauber stehen oder Fluch ?

Das einzige in der Richtung ist die negative Energie im Schlafzimmer. Andere Faktoren, die mit hereinspielen, und die im Faden auch bereits angesprochen wurden, haben mit Flüchen im eigentlichen Sinn nichts zu tun. Sagt zumindest meine Divination.

Ah - o.k. danke, Grey - ich habe hier nicht alles so gründlich gelesen - sorry....

Werbung:
Aber ich bin kein Schamane oder Magier, der dir dann sonstwie weiter helfen könnte,
ich kann nur sehen ob es bei ihm generell da ist oder nicht.

Nichts gegen deine Ansichten/Überzeugungen oder dich persönlich, aber ich nehme inzwischen solche Aussagen mit *seeeeehr* viel Salz. Angebliche Veranlagung bedeutet praktisch nichts, wenn man keine Schulung erfährt, die richtigen Informationen hat und eifrig übt. Und man kann generell erst einmal alles und jeden beeinflussen. In diesem Fall ist es meiner Ansicht nach auch unsinnig, da weiter irgendetwas nachschauen zu wolllen, wenn die eigentlich betroffene Person nicht mitzieht (mangels Wollen oder Wissen).

Nichts gegen deine Ansichten/Überzeugungen oder dich persönlich, aber ich nehme inzwischen solche Aussagen mit *seeeeehr* viel Salz. Angebliche Veranlagung bedeutet praktisch nichts, wenn man keine Schulung erfährt, die richtigen Informationen hat und eifrig übt. Und man kann generell erst einmal alles und jeden beeinflussen. In diesem Fall ist es meiner Ansicht nach auch unsinnig, da weiter irgendetwas nachschauen zu wolllen, wenn die eigentlich betroffene Person nicht mitzieht (mangels Wollen oder Wissen).

Da gebe ich dir 100 Prozent recht - was eine Schulung von Fähigkeiten angeht -
keine noch so tolle angelegte Sprachbegabung wird je zur Geltung kommen, wenn sie nicht geschult wird. Aber wenn keine da ist , nützt auch keine Schulung etwas. Wo nix ist kann auch nix geschult werden - man kann zwar eine Sprache erlernen - aber nie das Gefühl dafür bekommen - nie die Satzmelodie erfühlen - es hört sich einfach immer hölzern und "ausländisch" an.

Auch eine Ausnahmebegabung kann man nicht erlernen - wie mathematisches
Genie - das bringt man als Anlage mit und dann eben auch hervor.

Aber astrologisch sehen, was an Talent und Fähigkeiten mitgebracht ist,
kann man sehr wohl sehen und auch die Ausnahmebegabungen.
Aber natürlich nur, wenn es der Andere zulassen will und seine Daten nennt.

Ah - o.k. danke, Grey - ich habe hier nicht alles so gründlich gelesen - sorry....

Alle hauptsächlichen Infos sind im ersten Beitrag. Bei solchen generellen Fragen bzw. Problemen, die in Foren u.ä. auftauchen, verwende ich Numerologie, weil ich für gewöhnliche keine Daten der Personen habe und zu "faul" bin, dafür bitte-bitte zu machen. Ist auch nicht notwendig, außer wenn man tiefer gehen will, um zum Beispiel bestimmte Details zu überprüfen. Im Grunde gehe ich wie bei einem Fragehoroskop vor und nehme den Tag und die Zeit der Frage bzw. in diesem Fall des Beitrags. Ich will aber mein Ergebnis hier nicht einstellen, auch wenn es kurz ist und vieles schon in anderen Beiträgen herauskam, da ich gewissermassen "hinter den Kulissen" gearbeitet habe und kein OK der TE besitze. Mein erster Beitrag in diesem Faden beruht aber darauf.

Alle hauptsächlichen Infos sind im ersten Beitrag. Bei solchen generellen Fragen bzw. Problemen, die in Foren u.ä. auftauchen, verwende ich Numerologie, weil ich für gewöhnliche keine Daten der Personen habe und zu "faul" bin, dafür bitte-bitte zu machen. Ist auch nicht notwendig, außer wenn man tiefer gehen will, um zum Beispiel bestimmte Details zu überprüfen. Im Grunde gehe ich wie bei einem Fragehoroskop vor und nehme den Tag und die Zeit der Frage bzw. in diesem Fall des Beitrags. Ich will aber mein Ergebnis hier nicht einstellen, auch wenn es kurz ist und vieles schon in anderen Beiträgen herauskam, da ich gewissermassen "hinter den Kulissen" gearbeitet habe und kein OK der TE besitze. Mein erster Beitrag in diesem Faden beruht aber darauf.

Alles klar, Grey :)

Denk mal an irgendeinen Loser, den du in deinem Leben mal nicht erhört hast.
Und jetzt überleg mal, was du denken würdest, wenn der nun sagt: Du liebst mich nicht? Das kann doch nicht sein! Dich hat jemand verhext und du stehst unter einem bösen Zauber.
Du würdest doch auch denken, der tickt nicht ganz richtig - oder?
:o
Zippe

genau das ist mir glaub ich aber passiert, wenn meine erinnerung stimmt. jetzt werden swanti und noch ein oder zwei andere user wieder schreiben, wie scheisse sie das jetzt wieder finden, kann ich aber nicht ändern
, das hier ist ein esoterikforum und magie existiert, wenn auch sehr selten. wenn du pech hast und dich mit den falschen leuten anlegst dann wars das für dich.

Werbung:
Zurück
Oben