Könnte ich mit meinem Haus/Schutzgeist in kontakt tretten??

ErzengelRaziel2

Mitglied
Registriert
1. August 2007
Beiträge
52
Ort
wien
Hallo Leute =)

Also erstmal ich frag nicht wie es geht sondern mal rein ob ichs könnte obs möglich wäre ^^ bevor gleich wer sagt ich soll ihn in ruh lassen ;-)

Es is so das in meiner wohnung etwas mit lebt, dafür hab ich genug zeugen ^^ .... die sich teilweise auch ziemlich anscheissen loool dabei tut der geist nur leuten was die mir schaden wollen (und das einmal sogar richtig heftig). Mir selbst steht er immer bei und hilft mir.

Nur so langsam werd ich neugierig wer/was er/sie ist und ich würd gern mit ihm mal reden, weil es is irgendwie einseitig er hilft mir dauernd aber ich kann nichts zurück geben... ich sag meist einfach danke in den raum hinein und hoff das er mich hört aber ich würd halt gern ... ähm... ne unterhaltung führen ^^

Also gebs möglichkeiten eines Kontaktes meiner seits ohne gleich n Medium zu angagieren ^^ oder das ich depresiv werd xDD (weil da kommt er auch ^^)

LG Raziel
:morgen:
 
Werbung:
Ja, Du kannst sehr wohl mit Deinem Hausgeist in Verbindung treten. Diesbezüglich veranstalte ich mit einer Freundin gemeinsam, die überhaupt keine Schwierigkeiten hat, mit den Hausgeistern in Verbindung zu treten, ein Seminar. Bei Interesse schreib mir bitte eine pn.

Liebe Grüße
BEATE
 
Zurück
Oben