Könnte hier eine Partnerschaft klappen - Partnerhoroskop (HILFE!)

Elunos123

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2020
Beiträge
6
Hallo,
ich bin noch relativ neu im Thema Astrologie, aber meine Bekanntschaft anscheinend nicht. Ich bin mir bei ihr zwar immer noch nicht sicher, ob sie nicht mit einem Liebeszauber verflucht wurde - aber das ist ein anderes Thema.
Sie sagt, dass die Sterne sehr günstig für uns standen.
**** Edit: persönliche Daten entfernt ****

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke
Eure Elunos123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Elunos,

so von Wasserfrau zu Wasserfrau- ganz ohne genaue Daten wird Dir hier wohl leider niemand Deine Frage beantworten können.
Die von Dir eingestellten Daten sind unvollständig. Um eine Geburtsradix erstellen zu können, benötigt ein Astrologe/Astrologin Geburtstag inklusive Geburtszeit mit Minute und den Ort. Und um ein Begegnungshoroskop zu erstellen eben genau das von dieser Begegnung.

Ganz ohne Daten hab ich Deine Post auch im andern Unterforum gelesen und denke: Aquarius hat kalte Füße bekommen.
Wenn Dein Selbstbild so ist wie Du es dort beschreibst- ob das so ist oder nicht wissen wir hier ja auch alle nicht, aber ist so zumindest nachvollziehbar, dass da ein: "wie kann denn so ein Sahneschnittchen wie die auf mich abfahren?"in Dir aufkommt. Also eine Mischung aus Misstrauen, Verunsicherung und vielleicht auch angekratztem Selbstwert.
Und ein Fluch- mmh ich weiß nicht. Ich bin da eher in der Theorie des "in Resonanz tretens". Mit meinem Mann und mir klappt das immer besonders gut.