könnte das was werden?

Hallo Verana,

welche Legereihenfolge ? Mit dem Link gezogen ?





...QS

.

Hallo,

.. auch ich habe derzeit etwas mehr Zeit und mag gern mal wieder mitdeuten! Habe die anderen nicht gelesen, sollte ich mich also wiederholen, dann liegt es daran, dass ich nicht wusste, dass ich mich wiederhole. :)

Mein erster Gedanke bei dem Bild war "nein". Natürlich wegen der beiden Särge.... Aber dann kam in mir eher das Gefühl nach Transformation auf.. Dieser Kontakt scheint viel Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit und Treue zu wecken, was gleichzeitig aber auch innerlich beunruhigt.. Vielleicht werden sogar einige Wunden wieder spürbar. Bleibt man oberflächlich im Kontakt, oder lässt man den anderen hinter die Fassaden blicken? Ein Thema könnte sein Eifersucht, bzw. Vertrauen in die Liebe, Vertrauen in den Anderen.
Glaube es ist nicht relevant, wie es ausgeht, der Kontakt ist eine Chance zum Heilen. Ich könnte mir vorstellen, wenn die Chance zur Transformation (durch Heilung vieler Themen) genutzt wird, ist ein neuer gemeinsamer Beginn möglich..

Soweit mal.. :)
 
Werbung:
@ohne Fliegen

Das hast du sehr schön beschrieben und wohl auch die Einzige die direkt von Transformation schreibt.
Nun bin ich wirklich spirituell esoterisch weniger angehaucht.

Kann ich Transformation so verstehen, dass man den Prozess der Veränderung, vom aktuellen Zustand hin zu einem angestrebten Ziel-zustand in der nahen Zukunft.
Transformation repräsentiert also einen fundamentalen und dauerhaften Wandel.

@OhneFlügel
Später gehe ich auf deine Deutung besser ein.

Werde jetzt kurz die Ausgangssperre aufheben und zum Supermarkt fahren

LG Verana
 
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif

wars die Autokorrektur ?

obwohl ohne Fliegen is ja auch schön :D Können ja lästig sein die Biester.^^
 


...QS

Was hier als 9er liegt erinnert mich verdächtig vom Inhalt her an unsere letzte nächtliche Nachteulen-Aktion, Hier im Bild wiederholen sich Haus, Hund, Schlüssel und Brief - wo im grossen KB die Störche drauf lagen...Du selbst damals auf dem Ring. Damals war "er" dir noch nicht bekannt ;)


https://www.esoterikforum.at/threads/kb.230843/page-6#post-6655389
10.1.2020

Hier dann jetzt nochmal die Guten-Mittag-Fee
smilie_engel_063.gif
mit einer jetzt hellwachen weissen
Licht-Eule
cpyb0zr0le1.gif
ich will ja hier Frau jetzt "Glück" mit ihrem Glück nicht im Wege stehen....







Hoffe mal ....nu passtet. :)

.
 
@flimm
Du hast mich durchschaut....momentan zweifel ich noch ob alles so seine Richtigkeit hat.

Den letzten Absatz verstehe ich nicht so richtig..
Gilt das generell oder jetzt nur gezielt auf diesen Menschen hin.

LG Verana

den letzten Absatz meinte ich schon aktuell, allgemein.......
vielleicht in der Richtung sich mal wieder zu wagen, sich einzulassen....
aber ich hab das Gefühl ist nicht nur bei diesem Herrn das Thema gewesen.
 
Kann ich Transformation so verstehen, dass man den Prozess der Veränderung, vom aktuellen Zustand hin zu einem angestrebten Ziel-zustand in der nahen Zukunft.
Transformation repräsentiert also einen fundamentalen und dauerhaften Wandel.

Ich sehe Transformation eher so, dass man aus Altem lernt, Altes los lässt und mit diesem Wissen in den nächsten "Abschnitt" übergeht - sowas wie von der Raupe zum Schmetterling... man quasi einen Prozess durchmacht der zur Wandlung, zum Umdenken führt und dadurch quasi was ganz Neues ermöglicht.

... hab nochmal über die letzte Reihe nachgedacht... da der Sarg eben auch das oben Erklärte repräsentiert... Baum - Schlüssel - Sarg könnte man dann auch so sehen, dass man erstmal umdenken muß, Dinge anders machen muß als gewohnt, sich selbst bewegen sollte, statt abzuwarten damit eine Transformation stattfinden kann... dass es mal einen anderen Verlauf nimmt als bisher.

LG
 
@Red Eireen
@OhneFlügel

So, jetzt habe ich aber aufgepasst....Hauptsache wir könnten mal wieder lachen

Mensch, Red Eiren ich kenne nur zwei Männer.... (andere werden denken...Da kannse ma gucken....)

wobei eigentlich nur einer davon mich wirklich interessiert, doch sehr zögerlich vonstatten geht.
vieles habe ich überdacht und mit dem Gedanken der endgültigen Trennung gespielt.
Auch würde der andere Mann sehr wohl besser zu mir passen. (einfach nur altersmaessig gedacht)
Deswegen wohl auch meine Legung.

erstaunt hat mich eben Herz, Ring, Baum etc.....Da iwie bisher nicht die große Liebe zwischen uns erwacht ist

was nun,Gsd darf man zz gelassen abwarten.

LG Verana
 
wobei eigentlich nur einer davon mich wirklich interessiert, doch sehr zögerlich vonstatten geht.
vieles habe ich überdacht und mit dem Gedanken der endgültigen Trennung gespielt.
Auch würde der andere Mann sehr wohl besser zu mir passen. (einfach nur altersmaessig gedacht)
Deswegen wohl auch meine Legung.

Welchem von Beiden galt denn dann jetzt deine Legung ?

.
 
Werbung:
erstaunt hat mich eben Herz, Ring, Baum etc.....Da iwie bisher nicht die große Liebe zwischen uns erwacht ist
würde ich in deinen Karten jetzt eher auch nicht sehen...



...QS

Mit dem Schlüssel auf dem Sarg fehlt hier jeder Zugang für eine echte Beziehung. (Ring) Mehr als Freundschaft -sehe ich hier nicht.

.
 
Zurück
Oben