könnte das was werden?

Hallo Sonne,
Kontakt per WA und neuerdings auch per Telefon (Festnetz)
iwie irritierte mich auch Herz, Ring etc.
abwarten.

LG Verana
 
Werbung:
Hi Sternenzauber,
gut möglich, selbst wenn man die letzte Reihe von rechts nach links liest.
Wahrscheinlich will mein Unterbewusstsein das verhindern
man weiß es nicht.

Gruß Verana
 
Also für mich sieht es so aus, dass der Kontakt erstmal rege da ist, aber irgendwann ein Zeitpunkt kommt, wo es sich praktisch wiederholt. Also nicht weiter geht, immer das gleiche ist. Und letztendlich wird es dann keinen Kontakt somit auch keine Beziehung geben.
 
@Ivonne

da ich nicht zitieren kann....Ivonne bist du der Meinung, dass sich das schnellsten wieder verläuft.

Wie lange hat so ein 9er Blatt seine Gueltigkeit?

Gruß Verana
 
@Ivonne

da ich nicht zitieren kann....Ivonne bist du der Meinung, dass sich das schnellsten wieder verläuft.

Wie lange hat so ein 9er Blatt seine Gueltigkeit?

Gruß Verana

Eine Zeit sehe ich überhaupt nicht. Der Kontakt liegt hier sehr herzlich und freundschaftlich. Er tut gut. Ich finde das sehr schön. Zwei Menschen, die sich verstehen. Ich würde es einfach genießen und den Dingen ihren Lauf lassen.
 
Um ehrlich zu sein, ein Ja kann man hier wirklich nicht aus deinen Karten heraus lesen :(

Aber in Tagen wie diesen ist es schwierig sich näher zu kommen. Und das relativiert meines Erachtens die Karten.

Kontakt per WA und neuerdings auch per Telefon (Festnetz)

Das erklärt den Brief hinter dem er liegt. Mit Hund im Blatt vermute ich, dass euer Umgang derzeit freundschaftlicher Natur ist? So eine Kumpelbasis?
 
@Ivonne
@Sonne25

Ehrlicherweise finde ich auch die Karten dahinter nicht mal schlecht.
Klar, alles "krönt" der Sarg ab, ob nun auf neun oder als Quersumme.
Wenn ich nur mal den Sarg auf Blumen und die Stoerche dahinter fuer mich deute, könnte es auch heißen, dass zz kein Besuch, Geschenk, Überraschung stattfinden kann weil alles stagniert.
(Keine Flüge möglich)

Wahrscheinlich wird sich die Lage Ende März bis Mitte April wieder entspannen.

Alles Liebe
Verana
 
Also für mich sieht es so aus, dass der Kontakt erstmal rege da ist, aber irgendwann ein Zeitpunkt kommt, wo es sich praktisch wiederholt. Also nicht weiter geht, immer das gleiche ist. Und letztendlich wird es dann keinen Kontakt somit auch keine Beziehung geben.

Ich nehme meine Aussage zurück. Alle Karten sind super gut, nur der Sarg ist der Abschluss. Dieser bedeutet aber auch Altes geht und Neues kommt. Eine komplette Veränderung. Ich würde es eher so sagen, dass dieser Mann die Möglichkeit für einen kompletten Neubeginn darstellt. Aufgrund der aktuellen Situation von Corona lässt sich zeitlich nichts sagen. Aber ich tendiere dahin, dass ihr durchaus die Chance habt, etwas Neues gemeinsam zu beginnen.

Würde mich freuen, wenn du irgendwann mal Feetback gibst, wie es ausgegangen ist. Finde ich total spannend.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Hallo Verana,

welche Legereihenfolge ? Mit dem Link gezogen ?





...QS

.

hallo,
so wie ich das sehe solltest du es erstmal laufen lassen, aber es liegt an dir ob es was wird,
meiner Erachtens nach solltest du an manchen Stellen aktiver werden, aber auch dich selbst mehr einlassen,
wenn du das verhinderst, oder eher abwartend bleibst mit deinen Gefhlen, dann wars das,

auf jedenfall jemand der deine lebensthemen wie Einlassen und Zulassen aufs Tablett legt ,
Ist wohl nicht das erstemal solch eine Situation?
 
Werbung:
@flimm
Du hast mich durchschaut....momentan zweifel ich noch ob alles so seine Richtigkeit hat.

Den letzten Absatz verstehe ich nicht so richtig..
Gilt das generell oder jetzt nur gezielt auf diesen Menschen hin.

LG Verana
 
Zurück
Oben