Könnt ihr mir zu den Zahlen was sagen?

Dummie

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2006
Beiträge
1
Hi,
ich find das ja ziemlich interessant was hier steht, aber besonders auskennen tu ich mich da nicht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie folgende Geburtstage zusammenpassen, nach der Numerologie oder so :)?

Da wären meins: 15.11.1990
Und von einem Mädchen: 15.04.1989

Wenn ihr weitere Infos oder so braucht einfach bescheid sagen.

Danke

Gruß

Edit: Ach und die einzelen Zahlen 14 und 16 wären für mich noch interessant was es dazu zu sagen gibt und, ob die zusammenpassen. Hab gerade auch noch gesehen das ihr Zahlenkombinationen behandelt die man täglich oder öfter sieht. Ich sehe ziemlich oft Zeiten wo sich die Quersumme 14 raus ergibt eine 14 oder eine 41 ausergibt. Wenn ich aus der Schule kommt sehe ich meistens die Zeit 13:37 -> 14, wäre über Aufklärung dankbar :)
 
Werbung:
Hi Du! Du solltest Dich übrigens nicht Dummie nennen, ist nicht so gut. Rein numerologisch gesehen!
14, 41 ergibt 5, das ist eine gute Zahl, weil sie dich handeln läßt, du machst etwas, wirst zum umsetzen aufgefordert, gleichzeitig bedeutet es auch Geld.

Das mit dem Mädel und Dir ist so ne Sache. Ich befürchte fast, daß ihr 2 immer in Machtspielchen abdriften werdet. Ihr seid zwar beide harmonie- und liebesbedürftig, aber beide wollen dabei ihren Schädel durchsetzen. Kann ziemlich impulsiv werden. Ansonsten bist du ein sehr spiritueller Mensch, steck nur nicht den Kopf zu oft in den Sand, sei dir allem bewußt, auch wenns mal unangenehm ist. Probiers doch einfach mit dem Mädchen aus, aber sei vorsichtig bei den Machtspielchen! Viel Spaß
 
Zurück
Oben