Könnt ihr mir was über die 9 sagen?

Nordluchs

Aktives Mitglied
Registriert
27. März 2006
Beiträge
2.208
Ort
Schleswig Holstein
Hallo!

Ich bin mit meiner spirituellen Entwicklung am 9.9.1999 angefangen. Von diesem Tag an verfolgt mich die Zahl 9. Kann mir jemand von euch erklären, was die Zahl 9 bedeutet. :) Oder was sie von mir will. ;)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
such mal nach der Tarotkarte Eremit, ich mag jetzt nciht wieder alles neu aufschrieben, weiß grade nicht ob zu dieser zahl überhaupt schon was geschrieben habe, aber bestimmt musst mal die Forum suche benutzen oder nach der Karte googeln

Karten und Zahlensymbolik sind so ziemlich das selbe

die 9 hat auf jedenfall etwas mt loslassen zu tun, auch wenn du das nirgends in den deutungen finden wirst;)
manches ist eben erfahrungs sache und mit der 9 kenn ich mich aus...

falls du nix finden soltest sag bescheid, dann werd ich dir nochmal was raussuchen oder neuschreiben;)

achso und was die zahl von dir will? dir etwas beibringen, die zahl will dir etwas sagen ich denke einiges wirst du sofort sehen anhand des themas/ der bedeutung der 9 und anderes wirst du erst später erfahren...mich verfolgt die 17, sie ist eben mein thema und versucht mir was beizubringen...und obwohl ich mich mit zahlen auskenne gibt es immer noch etwas neues was dazu kommt...

Liebe Grüße,
Anakra
 
Anakra schrieb:
die 9 hat auf jedenfall etwas mt loslassen zu tun, auch wenn du das nirgends in den deutungen finden wirst;)

Hallo Anakra!

Loslassen.... Ja, da könntest du Recht haben. Loslassen von alten Gewohnheiten, von alten Verhaltensweisen, von allem was nicht richtig ist.

Auf den Eremiten war ich auch schon gekommen. Er hat in der Tat sehr viel Ähnlichkeit mit dem, was ich in den letzten 7 Jahren gemacht habe. Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin selbst schon ein Eremit. (lach)

Ich fand das auch schon ziemlich witzig, dass ich an einem Tag mit so vielen 9ern im Datum anfing, mich mit Tarot zu beschäftigen. Ich hatte dieses Datum nicht bewußt gewählt.

Nun ja... seit diesem Tag hat mir mein Diamond Tarot schon sehr oft weitergeholfen. Ich möchte es nicht mehr missen. :)

Eigentlich hast du mir nur bestätigt, was ich schon wußte... unbewußt...Danke dafür. :)

LG
Nordluchs
 
gern geschen...und wie schon in meiner Signatur steht "Man bekommt immer die Antworten, die man braucht !";)

@ChrisTina
ich bin vom "normalen" Tarot ausgegangen, also von Rider Waite und Crowley.
Es gibt ja auch viele die sich auf diese beiden stützen...

ansonsten versteh ich aber nicht ganz was du meinst, weches system passt da nicht zu? hast du da was bestimmtes im kopf?

Liebe Grüße,
Anakra
 
Anakra schrieb:
gern geschen...und wie schon in meiner Signatur steht "Man bekommt immer die Antworten, die man braucht !";)

@ChrisTina
ich bin vom "normalen" Tarot ausgegangen, also von Rider Waite und Crowley.
Es gibt ja auch viele die sich auf diese beiden stützen...

ansonsten versteh ich aber nicht ganz was du meinst, weches system passt da nicht zu? hast du da was bestimmtes im kopf?

Liebe Grüße,
Anakra
Ich sprach nicht vom Kartensystem sondern von der Art der Nummerologie - und die von mir praktizierte symbolpsychologische Geburtsdatenanalyse hat zB absolut nichts mit Tarot zu tun.
 
Hi nordluchs,

treffen wir uns hier wieder-zufall???????
Bei mir erscheint auch ueberall die 9 ob es mein geburtszahl ist meine jetztige hausnummer 5301 usw oer in der farbnummerologie gold,da schon mal nachgegoogelt?
Hier auch mal was interessantes www.*************/Numerologie/index.php
z.b. mein realname und mein nickname passieren auf dem selben -und es passt wie der a... auf den nachttopf,probiert es mal aus.

liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
Destomona50 schrieb:
Hi nordluchs,

treffen wir uns hier wieder-zufall???????
Bei mir erscheint auch ueberall die 9 ob es mein geburtszahl ist meine jetztige hausnummer 5301 usw oer in der farbnummerologie gold,da schon mal nachgegoogelt?
Hier auch mal was interessantes www.*************/Numerologie/index.php
z.b. mein realname und mein nickname passieren auf dem selben -und es passt wie der a... auf den nachttopf,probiert es mal aus.

liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:

Hi Destomona50!

Zufall??? Nee... so langsam aber sicher glaube ich nicht mehr an Zufälle, dafür sind mir schon zu viele merkwürdige Dinge passiert. :)

Ich bin irgendwie ständig mit Zahlen beschäftigt. Wenn mir Autos entgegenkommen, und ich auf`s Nummernschild achte, dann zähle ich schon ganz automatisch die Quintessenz der Nummer, die da drauf ist. Merkwürdigerweise haben diese Zahlen immer eine Botschaft für mich. Ich vergleiche diese Zahlen dann mit dem Tarot und bekomme so viele Antworten auf meine Fragen. Ein sehr praktisches Tarotspiel für unterwegs. (grins)

Ich habe mich mit so vielen Dingen beschäftigt. Darunter auch die Numerologie. Meine Geburtszahl ist die 22, meine Namenszahl die 4. Auch diese beiden Zahlen begegnen mir ständig. :)

Irgendwie ist das Leben doch spannend und aufregend. Wenn man mit offenen Augen und Ohren durch die Gegend geht, dann kann man so vieles entdecken und erfahren. Früher habe ich mein Leben gehasst. Heute liebe ich es. :)

LG
Nordluchs
 
Werbung:
Zurück
Oben