Könnt ihr mir mal helfen?

saga

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
147
Wisst ihr was das bedeutet und ob man das durch eine Familienaufstellung lösen kann?

Kinder – besser gesagt ihre Seelen – da sind noch einige die gerne ins Licht möchten. Das soll ein Punkt sein, der bei mir Partnerschaften behinder.
 
Werbung:
Mir wurde gesagt, dass bei mir noch Kinder, bzw. deren seelen sind, die gerne ans Licht möchten. Drum dachte ich ob das mit Familienaufstellung geklärt werden kann. Ich hab seit Jahren kein Glück mit Partnerschaften. Immer gehts schief
 
Saga,

Kannst Du Dein Anliegen bitte so beschreiben, dass man sich auskennt ? Bedenke bitte : wir kennen Dich nicht, wissen nicht, in welcher Situation Du lebst.

Auch : Wer hat Dir was gesagt ? Um welche Kinder soll es sich handeln ?

Grundsätzlich : Es ist sicher möglich, in einer Familienaufstellung einen Beitrag dazu zu leisten, dass Partnerschaften möglich sind. Das geht sogar oft relativ leicht.

Was nicht sinnvoll ist : In einer Aufstellung davon auszugehen, was irgendwer gesagt hat - sich von vornherein auf eine bestimmte mehr oder weniger dubiose Ursachenbeschreibung festlegen und und so in der Arbeit behindern zu lassen.

Gawyrd
 
Ich habe seit Jahren kein Glück in der liebe. Immer ziehen sich die Partner nach ein paar Monaten zurück und beenden das ganze. Immer kann ich anscheinend nichts dafür.

Und mir wurde jetzt gesagt, es sind eben noch Seelen in mir die raus möchten. Ich versteh das ganze jetzt nur nicht so ganz.
 
Ich habe seit Jahren kein Glück in der liebe. Immer ziehen sich die Partner nach ein paar Monaten zurück und beenden das Ganze.
Ja - dem kann man in einer Aufstellung nachgehen. Wer oder was da im Wege steht, wird sich dabei zeigen - und wodurch eine dauerhafte Partnerschaft für Dich möglich werden kann.

Gawyrd
 
Werbung:
Zurück
Oben