Koennt ihr mir helfen?

Vieleicht kannst du damit etwas anfangen:
Von Osho "Liebe, Freiheit, Alleinsein"

Rezensionen
Die Hälfte aller Ehen endet mit Scheidung. Dieses tragische Phänomen ist für den spirituellen Meister Osho kein Anlass zur Klage, sondern zum Neubeginn. Angesichts der postidelogischen Welt, wo alle alten Moralvorstellungen obsolet geworden sind, sieht er die Chance, die Bestimmung des Menschen neu zu definieren. In seinem provokativen Buch entwirft er eine Vision der Liebe. Von Mann und Frau fordert er, sich aus ihrer gegenseitigen Sklaverei zu lösen und einander die Freiheit zu schenken. Freiheit und Liebe fügen sich in Oshos Vision untrennbar zusammen. Doch auch das Alleinsein gehört dazu. Für Osho steht das Alleinsein nicht im Gegensatz zum Geliebtwerden, sondern ist dessen Ergänzung. Liebe, Freiheit, Alleinsein - das ist die Triade der Erfüllung des Individuums in der modernen Gesellschaft.

Grüße Tariel :banane:

Werbung:
Mir geht es ähnlich. Die Geschwister meines Mannes wollen nicht, dass er mit mir zusammen ist. Insofern beeinflussen sie ständig das Unterbewusstsein meines Mannes gegen mich. Wie sich das auf unseren Sex auswirkt kann man sich vorstellen. Geschwisterbande darf man nicht unterschätzen. Da ich meinen Mann aber nicht aufgeben wollte, habe ich gelernt damit umzugehen durch Autosuggestion und Zen und die Änderung meiner inneren Einstellung. Wenn du mehr wissen willst, schreibe ich dir eine PN.

MariaMarmelade schrieb:
Mir geht es ähnlich. Die Geschwister meines Mannes wollen nicht, dass er mit mir zusammen ist. Insofern beeinflussen sie ständig das Unterbewusstsein meines Mannes gegen mich. Wie sich das auf unseren Sex auswirkt kann man sich vorstellen. Geschwisterbande darf man nicht unterschätzen. Da ich meinen Mann aber nicht aufgeben wollte, habe ich gelernt damit umzugehen durch Autosuggestion und Zen und die Änderung meiner inneren Einstellung. Wenn du mehr wissen willst, schreibe ich dir eine PN.
gerne wuerde ich mehr erfahren,danke schon im vorraus.

Mondgoettin schrieb:
gerne wuerde ich mehr erfahren,danke schon im vorraus.
ist ja traurig dass sie das unterbewusstsein von deinem mann beeinflussen.geht das auch umgekehrt?ich meine dass du)(im gutem sinne)ihr unterbewusstsein beeinflussen koenntest?natuerlich nicht zu ihrem schaden,aber dass sie euch mehr freiraum lassen und dich vielleicht akzeptieren?

Werbung:
hallo mondgöttin

du tust mir sehr leid. ich habe leider dasselbe problem aber in meinem fall sind es seine eltern die gegen mich sind und sich immer einmischen. tja wir haben es anscheind nicht geschafft, er ist gestern abend ausgezogen.

liebe grüße sonne

Zurück
Oben