könnt ihr mir bitte beim deuten helfen

Alekss

Mitglied
Registriert
6. September 2011
Beiträge
49
Ort
Bremen
Hallo!
Ich habe mir gestern ein grosses Deck gelegt mit der Frage
ob mein HM und ich innerhalb der nächsten 6 Monate eine feste Partnerschaft führen werden.
Nur komme ich hier leider auf keinen grünen Zweig.
Es wäre wirklich lieb wenn ihr mir vielleicht ein wenig helfen würdet
:danke:









 
Werbung:
Hallo Alekss,

es ist ganz interessant. Ihr habt Kreuz und Kind zwischen euch, und es sind gleichzeitig die Karten, die in euren Häusern liegen.

Das kann natürlich einiges bedeuten: ein unvermeidlicher Neubeginn ... obwohl ... ihr seid ja noch nicht zusammen, oder? Vielleicht bedeutet es, dass eure Lernaufgabe die Unbeschwertheit und Spontaneität ist.

Er schaut in die Blumen und den Hund, also sollte er dir noch eine Weile auf freundschaftlicher Ebene entgegen kommen.

Du schaust in Ruten und Schlange ... hmm ... du zerbrichst dir den Kopf, weil es sich hinzieht?

Das nur mal so anhand der Personenkarten.

Gruß,
Clairchen
 
Hallo Clairchen
danke für Deine Hilfe, die Karten zwischen uns hatte ich auch als Neubeginn, aber war mir nicht sicher , da wir nicht zusammen sind, aber es diese anziehung zwischen uns gibt.
Was mich auch noch irritiert ist, dass beim Spiegeln der Herr und die Dame aufeinander liegen. Was hat das wohl zu bedeuten...ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...bin aber auch noch Anfänger
 
Hallo!
Ich habe mir gestern ein grosses Deck gelegt mit der Frage
ob mein HM und ich innerhalb der nächsten 6 Monate eine feste Partnerschaft führen werden.
Nur komme ich hier leider auf keinen grünen Zweig.
Es wäre wirklich lieb wenn ihr mir vielleicht ein wenig helfen würdet
:danke:










Hallo Alekss,

du hast Streit wegen einer anderen Frau. Ich sehe leider noch jemanden bei ihm. Ist es so?
Sonst so, wie schon wie zuvor geschrieben, dass evtl. ein Neuanfang kommt.
Ich bin aber noch Anfängerin.
LG osteoline;)
 
Danke für deine Deutung!
streit gibt es eigentlich nicht...zumindest im Moment nicht!
Ja es gibt eine andere Frau...seine Ex...er hat sehr an der Trennung zu knabbern gehabt...weiß nicht ob er es schon ganz verkraftet hat, aber dass aus den Beiden wieder was wird ist ausgeschlossen. Da sie jeden Kontakt mit ihm abblockt
 
Danke für deine Deutung!
streit gibt es eigentlich nicht...zumindest im Moment nicht!
Ja es gibt eine andere Frau...seine Ex...er hat sehr an der Trennung zu knabbern gehabt...weiß nicht ob er es schon ganz verkraftet hat, aber dass aus den Beiden wieder was wird ist ausgeschlossen. Da sie jeden Kontakt mit ihm abblockt

Genauso sehe ich es auch....er kommt nicht mit seiner EX zusammen....;)

Liebe Alekss....ich habe dir über Email deine Deutung zum Kartenblatt welches ich ausgelegt habe geschickt.....
 
Werbung:
Danke für deine Deutung!
streit gibt es eigentlich nicht...zumindest im Moment nicht!
Ja es gibt eine andere Frau...seine Ex...er hat sehr an der Trennung zu knabbern gehabt...weiß nicht ob er es schon ganz verkraftet hat, aber dass aus den Beiden wieder was wird ist ausgeschlossen. Da sie jeden Kontakt mit ihm abblockt

Somit sieht es dann doch gut für euch aus.

Drücke dir ganz fest die Daumen, also der Neuanfang ,ist somit gegeben
 
Zurück
Oben