Könnt ihr mir bitte bei der Deutung helfen?

Baersa

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2021
Beiträge
5
Hallo ihr lieben. Brauche eure Hilfe. Bin neu hier und momentan in einer lebenskrise. Mein partner hat sich von mir getrennt und hat mittlerweile eine neue Partnerin. Ich habe leider Probleme mit dem einstellen, daher versuche ich es einfach mal so, tut mir leid:
1. Reihe:Nachricht/Baum /Ruten /Sterne/ wege/ kind/ anker/ Lilien 2. Reihe: kreuz/schlange/berg/ring/ sense/buch/turm/Sonne 3. Reihe: blumen/ ruten/ haus/ Fische/ park/eulen/ fuchs/Hund 4. Reihe: klee/ sarg/ bär/ herr/ herz/ mond/dame/Wolken letzte reihe: störche/ Schlüssel /schiff/ Mäuse

Ich habe unheimlichen liebeskummer. Vielleicht hat jmd Lust und Zeit mir bei der Deutung zu helfen. Vielen Dank! ! LG
 
Werbung:
Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis. Schlange schaut aus dem karten Bild. Dame und Herr schauen sich an.
 
Liebe veranti, vielen lieben dank. Nach dem Turm kommt die sonne. Also der Schlüssel hinter Turm muss ersetzt werden durch die sonne.lg
 
Sorry. Also erste Reihe muss beginnen mit nachricht/ baum/ Reiter. Ab Sterne passt es wieder. Vielen lieben Dank dir!!
 
Werbung:
Zurück
Oben