könnt ihr mir bei deutung helfen?

lichtdersonne

Mitglied
Registriert
28. September 2011
Beiträge
213
Ort
dutschland
hallo zusammen!
binn neu in den forum.
lege länger lenormand.
habe eine frege die mich beschäftigt.
könnt ihr mir sagen warum sich mein mann sexuell von mir distanziert hat?
es fällt mir schwer mein eigenes blatt zu deuten.

16,6,33,20,19,4,10,32
24,17,35,23,36,17,3,34
21,14,1,25,5,29,13,8
22,28,31,26,27,30,18,15
11,9,2,12
 
Werbung:
hallo zusammen!
binn neu in den forum.
lege länger lenormand.
habe eine frege die mich beschäftigt.
könnt ihr mir sagen warum sich mein mann sexuell von mir distanziert hat?
es fällt mir schwer mein eigenes blatt zu deuten.

16,6,33,20,19,4,10,32
24,17,35,23,36,17,3,34
21,14,1,25,5,29,13,8
22,28,31,26,27,30,18,15
11,9,2,12

Hi LichtderSonne - kannst du die Karten reinstellen, dann tun wir uns leichter? einfach auf das 'L' drücken und die Kartennr eingeben - wenn einstellig 0 davor, in der untersten Reihe kannst du '00' eingeben, das sind dann Platzhalter.
- Danke :)
 
ohh die karten sehen ganz anders aus als die meinen :confused:[/QUOTE]

Super gemacht - mit welchem Deck hast du gelegt? Wichtig ist wo die Karten in deinem hinzeigen (Mäuse, wolken, fuchs usw) und wo die PK's hinsehen.

und ... hast du eine Frage gestellt??

lg Gaby
 
ok dunkle seite wolken rechts störch guckt bei mir nach links
schlange rechts schiff rechts fuchs rechts hund links die anderen sind wie abgeblidet.
ich glaube das deck heißt cartomncy oder so piatnik
ja die frage war weshalb mein partner sich sexuell zurückgezogen hat.
 
Hallo nochmals,

Ja, das die Sexualität momentan für dich ein Thema ist, sieht man (Lilien unter dir und im eigenen Haus = 6 Wolken).

Kann es sein, dass du eine andere Frau vermutest (Schlange über dir). Im Haus deines HM ist das Geheimnis und über ihm der Fuchs - könnte eine Bestätigung deiner Befürchtung sein.
Allerdings - sollte das wirklich stimmen mit der Geliebten, hat er bereits eine Entscheidung getroffen und das Verhältnis beendet (Sense in der Schlange).
Ich denke ihr habt im Moment keine gute Gesprächsbasis (Mäuse in 12). Da würd ich jetzt mal anpacken, such das Gespräch und berede alles mit ihm.

Ich lege erst seit kurzem - kann auch sein dass ich total falsch liege - gib also vielleicht nicht allzuviel drauf. Schauen wir was die Anderen sehen.

Ich wünsch dir jedenfalls alles liebe ...
 
ich danke dir ganz herzlich.
ja es stimmt da sind vermutungen.
es ist schwierig mit ihm gespräche zu führen.
hoffe das noch jemand drauf guckt.

ich danke dir nochmals.:umarmen:
 
Werbung:




.................................

ohh die karten sehen ganz anders aus als die meinen :confused:

hallo,

also ich bin wiedereinstegerin, daher...
ausserdem hüte ich mich sehr vor vermutungen, die einen menschen in ein schlechtes licht stellen könnten. es sind ja 'nur' karten...
ich versuchs mal mit rösseln.

herr-blumen-lilien-sarg-schlange so 'könnte' man es in der tat so deuten, dass der herr amouröse[ treffen hatte mit der schlange, diese aber beendet hat.
man kann ja weiter rösseln:herr-blumen-lilien-sarg-schlange-brief-ruten-ring-herr da muss ich zugeben, dass ich nicht so recht es zu deuten weiss. es gibt natürlich von der schlange aus auch noch andere wege zu rösslen:schlange-ring-herr aber damit kan ich gar nichts anfangen. vllt könnte es eine ex sein???

nun schauen wir aber die karten, die man zwischen euch rösseln kann:
herr-anker-baum-hund-fische-dame also irgendwie seid ihr schon recht fest miteinander verwachsen , aber ist es liebe, oder etwas anderes, dass euch zusammen hält?
herz KK sarg und sarg auf herz...
fische KK berg - gibt es vllt finanzielle probleme?

was mich auch stutzig macht: kreuz-ring-mäuse-baum da sieht man schon, dass eure beziehung arg belastet ist und die mäuse die beständigkeit anknabbern.

also für mich ist im grunde die herz KK sarg und sarg auf herz kombi scho9n die wichtigste aussage im bild.

vllt könntest du ein bild legen, ob und wie man die liebe wiederbeleben kann :confused:

lg
eo
 
Zurück
Oben