Könnt ihr mal mit drauf schauen?

Hallo Igrain:umarmen:

schaue mir nochmal das Bild von deinem Bekannten an!:rolleyes:
Er steht ganz am Anfang des Bildes, heisst er hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen.
Er ist ja ein charmanter Mann und dies müsste ihm bewusst sein. Man kann sich nett mit ihm unterhalten. Was er tut, tut er selbstbewusst und hat alles vorher überdacht. Er ist offen den Menschen gegenüber kommt gut an und scheint sportliches Interesse zu haben. Er braucht Stress, dass spornt ihn an. Aber er scheint auch recht eigen zu sein. Er behält so einiges für sich, gibt nicht viel von sich selbst preis.
Was hat es mit 14+30 (8 Vergangenes) auf sich? Und wenn ich auf 30 schaue liegt da die Sense.
Hat hier ein Betrug stattgefunden wodurch Verletzungen entstanden sind. Es muss eine nervliche Belastung gewesen sein! Die Liebe zu der HD 29 ist recht unsicher, er überlegt ob es überhaupt die große Liebe ist? 24 in 6 – 26 in 24 – 6 in 26 ( ein Kreislauf)
Was macht er beruflich? Ich sehe das Geld sehr schleppend rein kommt.
Die EX möchte ihn nicht zurück haben, denn sie liebt ihren Freund (7-13-32-18)
Die Dame selbst ist recht materiell orientiert aber sehr gefühlvoll. Aber wie es den anschein hat hält sie an alten Gefühlen fest, dies ist ihr auch klar und damit blockiert sie ihr Glück.

Ich hoffe er oder du - könnt etwas damit anfangen....
 
Werbung:
Danke Yogi:)
Ja, Du hast die Personen sehr gut beschrieben! Kenn nur ihn, die momentane Freundin flüchtig, aber was er so erzählt trifft es das schon.
Die Ex, da weiß ich nicht ob die schon wieder nen neuen Partner hat.
Weiss er auch nicht, weil sie keinen Kontakt mehr haben.

Meld mich wieder wenn ich mehr weiss:)
 
hallo igrain
also ich würde sagen das es sich nach außen hin mit seiner partnerin erstmal wieder klärt,aber innerlich ist er hin und her gerissen und macht sich für sich selbst erstmal gedanken über private entscheidungen,also privatleben betreffend. also es scheint ein längerer prozeß zu sein wo er erst keine entscheidung trifft, dann trennung in erwägung zieht, dann wieder rückgängig, aber das trugbild wird ihn zunehmend wieder einholen. ich denke da problemist das erkeine richtige leidenschaft empfindet für sie.
ich denke er wird sich irgendwann neu orientieren wenn er mut und kraft hat.
lg jessey
 
Danke jessey:)

Ja da hast Du sicherlich Recht...Geht schon ne Weile hin und her...
Trennung ja, Trennung nein...
Na ich bin ja gespannt:)
Halt euch auf dem Laufendem wenn sich was tut:)
 
ach igrain....
viell. sollten wir doch solo bleiben oder n wg gründen...und dann klingeln die herren sturm weil wir auch so happy sind und die wollen was von diesem glückskuchen :D
lg jessey
 
sie ist unzwar verunsichert, schaut aber weg und verharrt in geduld. also ihr wird es nicht zu schnell zu blöd bis klarheit kommt

hatte grad mal alles gelesen,naja...die ersten post's
 
Ja zum Glück betrifft es nicht mich:)
Hab genug Sch.. hinter mir, jetzt schau ich auf mich:)

Ist nur wieder ein Beweis wie kompliziert alles ist...bzw wie kompliziert es sich manche machen:)
 
Werbung:
Auch hier ein spätes Feedback...

Die beiden sind noch zusammen, waren mal kurz getrennt versuchen es aber nochmal:)
Er ist recht misstrauisch wegen Verletzungen in der Vergangenheit und sie kann das überhaupt nicht abhaben...
Naja haben ihre Höhen und Tiefen :) Wie wohl jeder...
Das ist der aktuelle STand:)
 
Zurück
Oben