Könnt ihr mal mit drauf schauen?

danke Igrain,

du bist die Ex, oder ? :)

gruß
Winnetous Braut

interessanter gedanke, aber eher in ne andere richtung ^^
das kind liegt bei der ex.

seine freundin ist eifersuechig, die kombi liegt etwas seltsam da; dh, hat wohl
mit ihrem ex zu tun. sie spuert, dass da was im busch ist.
aber trennung, uhm, rueckzug... da spielen noch in paar andere dinge mit.
 
Werbung:
interessanter gedanke, aber eher in ne andere richtung ^^
das kind liegt bei der ex.

seine freundin ist eifersuechig, die kombi liegt etwas seltsam da; dh, hat wohl
mit ihrem ex zu tun. sie spuert, dass da was im busch ist.
aber trennung, uhm, rueckzug... da spielen noch in paar andere dinge mit.

Hallo Luonnotar,

interessant, da schau ich noch einmal genauer hin

Danke
WinnetousBraut
 
Nein ich bin nicht die Ex:)
Wie kommst denn da drauf?!!

Hi hi wie Luo schon meint, interessanter GEdanke:)

Ja. Luo das mit dem Kind und der Schlange hab ich auch gesehen...hm.
Eigentlich deute ich es ja immer als Neubeginn oder so.
Aber vielleicht heisst es ja auch dass die Schlange ohne ihn nen Neubeginn gestartet hat? mann, mann, mann....
Ja das Verhalten der Freundin deutet sicherlich drauf hin dass sie fühlt dass da was im Busch ist.
Sie sagt ja zu ihm er sei so komisch und verschlossen etc.
Womit sie wahrscheinlich auch recht hat, auch wenns ihm nicht so bewusst ist.
 
Nein ich bin nicht die Ex:)
Wie kommst denn da drauf?!!

Hi hi wie Luo schon meint, interessanter GEdanke:)

Ja. Luo das mit dem Kind und der Schlange hab ich auch gesehen...hm.
Eigentlich deute ich es ja immer als Neubeginn oder so.
Aber vielleicht heisst es ja auch dass die Schlange ohne ihn nen Neubeginn gestartet hat? mann, mann, mann....
Ja das Verhalten der Freundin deutet sicherlich drauf hin dass sie fühlt dass da was im Busch ist.
Sie sagt ja zu ihm er sei so komisch und verschlossen etc.
Womit sie wahrscheinlich auch recht hat, auch wenns ihm nicht so bewusst ist.

nein, kein neubeginn von ihm mit der ex... kind bei ihr, nicht bei ihm.
 
Achso!!! Das Kind müsste also beim Herrn liegen, wenn es Neubeginn bedeutet? Intressant:) Wusst ich auch noch nicht:)

Hat die Ex vielleicht dann ein Kind?

Oder wie schon vermutet, sie hat schon nen neuen Weg eingeschlagen?
 
Aber wenn man ihr Reihen anschaut sieht es ja dann doch nicht schlecht aus...
Hab ja vor kurzem gehört dass die 4. Senkrechte für den Mann und die 5. für die Frau steht oder hab ich da was falsch verstanden???
Dann würde es ja fast aussehen als wünsche er sich nen Zusammenzug mit ihr?!
Und in ihrer Reihe liegen auch nur positive Karten.

Aber da bin ich mir jetzt nicht sicher, hab das nur vor kurzem hier mal in nem Thread gelesen....
 
Hallo Irgrain,

hast du die Tafel zur Übung eingestellt ?

Dann verstehe ich nicht, wie du Feedback geben willst, wenn du die Frage, ob die Ex ein Kind nicht einmal beantworten kannst ?

Ich glaube hier gibts so einige grosse Tafeln von deinen Bekannten - ich werde nachher mal suchen und irgendwie kommt da nie wirklich Feedback - sollte ich mich irren - entschuldige ich mich. Dann hab ich dich verwechselt...:rolleyes:

Mein Gefühl kann sich ja irren - deshalb schreib ich nicht, was ich fühle/denke über deine Tafeln von deinen Bekannten.....aber lesen kann ich schon.

Igrain, eigenes Interesse für den "Fragesteller" ?

VG
IbkE

Das musste ich einfach mal loswerden :)

Schönen Tag
IbkE
 
Ich kann euch sehr gerne über die aktuelle Situation Feedback geben! Zukunft ist noch nicht passiert. Und das wusste ich bis jetzt noch nicht, weil ich als ich ihm die Deutung gemacht habe es als Neubeginn gedeutet hab!
Und ich deshalb gar nicht gefragt hab ob die ein Kind hat!


Und jetzt hab ich nachgefragt, Nein, die hat kein Kind.

Weiss jetzt auch nicht ganz was die Anspielung mit den einigen grossen Blättern soll.
Aber bevor ich unnötig überreagiere, einfach nochmal Klartext:)
Und Blätter her und ich gebe Feedback soweit ich kann!

Ich lege den Leuten, gebe meine Deutung ab, und wenn mir einiges nicht klar ist, sag ich ihnen auch dass ich mal hier noch nachfrage und ihnen Bescheid gebe, weil ich kein Profi bin.

WEnn das ein Problem ist nur sagen.
 
Werbung:
So, jetzt mal ein momentanes Feedback, bevor es mir wieder vorgeworfen wird. Obwohl ich immer noch nicht weiss warum aber naja...

Also komplett getrennt haben sie sich noch nicht. Er will schluss machen , zieht sich zurück und wartet meiner Meinung nach mehr oder weniger darauf, dass es ihr zu blöd wird.
Sie ist recht wechselhaft, von stur, und ok es ist schluss, bis auf die Mitleidstour.
Sie redet ihm ein schlechtes Gewissen ein.
Denke sie fühlt sehr genau, dass sie auf den besten Weg ist, ihn zu verlieren.

Wie gesagt, durch ist noch nichts. Das ist der momentane Stand.

Und @ Luo ja, er hat zur Zeit die Gedanken, er hat nie Glück, dachte das wär es, und nun ist es wieder Schrott etc.

Lg
 
Zurück
Oben