Könnt ihr für euch selber legen?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Hallo liebe Leute,
ich würde gern mal wissen, ob ihr für euch selber legen könnt.
Immer wenn ich für mich lege, sehe ich Tod und Verderben (übertrieben gesagt :stickout2 ), aber meine Kartenlegerin des Vertrauens sagt mir immer, dass ich mir nicht so viele Sorgen machen soll....

Woran liegt das? Geht es euch genauso?
 
Werbung:
Hallo Josi,

also dazu kann ich nur sagen, dass ich mir gestern zum ersten Mal selber ein großes Blatt gelegt habe. Und überhaupt keinen Durchblick habe. :nudelwalk
Es kommt mir fast so vor, als wäre es nicht mein Blatt :confused: :confused:

Habe aber auch schon öfters gelesen, dass man sich sein eigenes Blatt nicht objektiv deuten kann bzw. nicht für sich selber legen soll, weil man da zuviele Wünsche, Emotionen hineinlegt.

Liebe Grüße
Isabella
 
Ich seh auch immer das Schlimmste für mich selber :party02:
Deshalb muss ich mir immer jemand dazu suchen .

Wenn ich für andere deute ist es für mich einfacher.
 
hallo zusammen!!

ist bei mir auch so, da sieht man das ganze blatt immer negativ, aber wenn man es dann mit jemanden zusammen deutet, der objektiv ist, und auch alles sagt was er sieht und man dann mit schaut, ist es hilfreich und auch wird einem die augen geöffnet :o) also so ist es bei mir.

liebe grüsse
lina
 
ich lege nie für mich selber die karten .. weil ich dinge anders deuten würde, ale eine unbeteiligte person. wenn ich was wissen will gibt es genug kartenlegerinnen, die ich befragen kann...:zauberer1
 
Hi Juwel,

legst du dir dein Blatt dann selber aus oder läßt du es dir auch auslegen?

Kommt drauf an: Wenn ich gar niemanden habe,lege ich selber aus (stelle es ja dann meist hier dann rein das Kartenbild).
Aber am besten bin ich jetzt damit gefahren,es mir auslegen zu lassen.

Ich habe befürchtungen,das ich meine Emotionen und Wünsche zusehr in die Karten einbringe.

Deshalb traue ich meinem eigenen gelegenen Kartenbild schon gar nicht manchmal.Vll merken die Karten das auch.Aber ich kann mir da selber nicht ganz helfen :dontknow:
 
Ich habe befürchtungen,das ich meine Emotionen und Wünsche zusehr in die Karten einbringe.

Ja, das geht mir auch so


Deshalb traue ich meinem eigenen gelegenen Kartenbild schon gar nicht manchmal.

Trauen schon, nur sehen nix :) oder halt nur negatives

Lg
Isabella
 
Hi ihr lieben

also wenn ich mir selber die Karten lege dann kommt entweder was super positives raus (ich schaffe alles und es gibt kaum hinderniosse) oder (in Beziehungen) immer was super negatives (Mädchen verarscht mich etc.)

Auf das Pendel verlasse ich mich auch nicht auch wenn ich eigent.......ja wie schreibt man das am besten sachlich.....also eigentlich soll ich laut meinem Schutzgeist ausschließlich pendeln.

Naja wie dem auch sei wenn ich für andere lege stimmts immer so zu 80-90 %

Grüße

ZeroEnna
 
Werbung:
Also, ich versuche gar nicht mehr, für mich selbst zu legen.

Im Kartenbild liegt dann entweder das, was ich mir brennend wünsche - oder das, wovor ich Angst habe.

Seufz, für mich selbst geht es einfach nicht ...

LG
Coquine
 
Zurück
Oben