Könnt ihr euch das mal bitte ansehen?

pumuckel041

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2007
Beiträge
13
Einen schönen guten Tag an alle. Ich bin ein absoluter Neuling in jeglicher Hinsicht. Ob nun hier im Forum oder was das Kartenlegen betrifft.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, die folgenden Karten zu deuten.

16,35,33,17,30,13,29,25
36,10,4,22,28,32,34,19
18,6,24,5,26,1,3,15
31,8,14,9,23,11,20,2
27,21,12,7

Die Karten habe ich ohne spezifische Frage ausgelegt. Möchte wisse, was in nächster Zeit auf mich draufzukommt.

Vielen lieben Dank.
 
Werbung:
Hallo!
Ich würde mich sehr gern an deinem Blatt versuchen.... hab allerdings ne Frage - bist du berufstätig und lebst du in einer partnerschaft??
LG Eva
 
Hallo pumuckl,

wäre wirklich leichter für uns Deuter, da wir ja auch noch üben, wenn Du uns ein wenig Infos überläßt:) .

Für mich stellt sich es so da, als ob Du gerade eine Trennung hinter Dir hast und das finanzielle noch nicht ganz geklärt ist.........aber wie gesagt ohne Infos tappt man im Dunkeln.

Wäre lieb, wenn Du wirklich schreiben würdest, ob Du in einer Partnerschaft bist und ob Du im Beuf stehst.

Übrigens: Du scheinst deine Spiriualität gerade entdeckt zu haben und es scheint Dir wirklich zu liegen, sozusagen deine Berufung/bestimmung:)
 
Hallo Manuela,

erstmal vielen lieben Dank das du dich gemeldet hast.

Also in einer Beziehung bin ich nicht und leider auch nicht berufstätig. Bin seit einer schweren Operation krank geschrieben und so richtig weiss keiner ob ich nochmal schmerzfrei seien werde.

Das mit den Karten ist wirklich neu für mich und mein Interesse das zu lernen sehr groß.

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen. Solltest du noch Fragen haben, ich bin gerne bereit sie dir zu beantworten.

lg Simone
 
Werbung:
Hallo Simone,

danke Dir für die Infos........damit kommt man schon mal weiter:) .

Du schaust zumindest schon mal in den Neuanfang, läßt dich also durch Rückschläge nicht so leicht unterbuttern. Außerdem scheint da ein Herr ein Auge auf Dich geworfen zu haben und auch Gefühle für Dich zu haben. Ihr werdet Euch in der Öffentlichkeit treffen.

Dann ist es auch nicht die Trennung zu einem Mann, die Du da im Rücken hast, sondern die Verbindung zu deiner Gesundheit. Ist mit den Behörden noch nicht alles bezgl. deines krankseins geklärt? Hier scheint es um geld zu gehen, was Du zu kriegen hast und auch bekommen wirst

Nach einiger Anstrengung kommt deine Energie wieder. Es wird bezgl. Deiner Krankheit positive veränderungen geben.

Ein Umzug liegt in den Karten, da gibt es aber noch Unklarheiten, die sich aber wieder auflösen werden.

Beruflich liegt tatsächlich die Spiriualität da, die Dir 1. liegt und die Du von zu hause aus ausüben könntest. Du wirst deine Spiriualität ganz plötzlich entdecken und das Kartenlegen wirst Du für Dich entdecken, da beratende Tätigkeiten Dir liegen, damit wirst Du dann w.o. beschrieben an die Öffentlichkeit gehen.
 
Zurück
Oben