Könnt Ihr das Chi sehen?

für mich ist chi einfach die Lebensenergie die in allem ist und ja wenn ich mich darauf einstimme kann ich sie sehen zb in meinem herzen udn auch inanderen dingen fliessend

Aber oft spür ich sie eher oder höre sie, als das ich sie sehe.

Lg Klangweberin
 
Werbung:
Hallo...dies ist also der Moment in dem ich mich nicht mehr für verrückt halte. Lange habe ich mich gefragt was das den ist was ich da sehe. Ich habe in langen schlaflosen Nächten angefangen mein Chi zu spüren...ich habe mIch Nächte lang selbst beobachtet und gespürt. Da ich damals noch nicht wusste dass das Chi ist hatte ich nur meine eigenen Eindrücke und Erfahrungen. Ich habe Nacht für Nacht das Chi be
 
Hallo...dies ist also der Moment in dem ich mich nicht mehr für verrückt halte. Lange habe ich mich gefragt was das den ist was ich da sehe. Ich habe in langen schlaflosen Nächten angefangen mein Chi zu spüren...ich habe mIch Nächte lang selbst beobachtet und gespürt. Da ich damals noch nicht wusste dass das Chi ist hatte ich nur meine eigenen Eindrücke und Erfahrungen. Ich habe Nacht für Nacht das Chi beobachtet und sogar gelernt es zu bewegen oder heller werden zu lassen. Manchmal kann ich sogar formen entstehen lassen. Anfänglich dachte ich ich währe geisteskrank oder so, aber machte weiter. Als ich nach ca.2 Monaten schon viel ausProbiert hatte war mir klar dass das tatsächlich Real ist. Ich hab mich schnell daran gewohnt das ich immer das Chi sah. Selbst wenn ich nicht hinsehen will, zum beispiel bei einem Gespräch, macht es sich darüber hinaus sichtbar. Ich dachte bis vor kurzem noch das der rot,grünfunkelnde schleiher mit seinen Schatten und Wellen nur von mir gesehen werden kann. Ach im Himmel sehe ich die gOldenen Punkte die wie Elektronen vOn A nach B Rassen. Das Chi bildet auch eine seehr deutlIch sehbare Aura um Gegenstände. Mein Chi selbst rIchtig zu spüren geht nur schleppend voran. Mir fehlt dazu vermutlich die kOnzentrati
 
Hallo...dies ist also der Moment in dem ich mich nicht mehr für verrückt halte. Lange habe ich mich gefragt was das den ist was ich da sehe. Ich habe in langen schlaflosen Nächten angefangen mein Chi zu spüren...ich habe mIch Nächte lang selbst beobachtet und gespürt. Da ich damals noch nicht wusste dass das Chi ist hatte ich nur meine eigenen Eindrücke und Erfahrungen. Ich habe Nacht für Nacht das Chi beobachtet und sogar gelernt es zu bewegen oder heller werden zu lassen. Manchmal kann ich sogar formen entstehen lassen. Anfänglich dachte ich ich währe geisteskrank oder so, aber machte weiter. Als ich nach ca.2 Monaten schon viel ausProbiert hatte war mir klar dass das tatsächlich Real ist. Ich hab mich schnell daran gewohnt das ich immer das Chi sah. Selbst wenn ich nicht hinsehen will, zum beispiel bei einem Gespräch, macht es sich darüber hinaus sichtbar. Ich dachte bis vor kurzem noch das der rot,grünfunkelnde schleiher mit seinen Schatten und Wellen nur von mir gesehen werden kann. Ach im Himmel sehe ich die gOldenen Punkte die wie Elektronen vOn A nach B Rassen. Das Chi bildet auch eine seehr deutlIch sehbare Aura um Gegenstände. Mein Chi selbst rIchtig zu spüren geht nur schleppend voran. Mir fehlt dazu vermutlich die Konzentration. Als ich gestern Abend nach 6 Jahren sehen, fühlen und herumexperementieren endlIch den impuls hatte nach ähnlichen Erfahrungen zu suchen hab ich ganze Nacht gelesen und WEISS nun das es dafür eine Erklärung und vieleicht sogar einen weg g
 
Hallo...dies ist also der Moment in dem ich mich nicht mehr für verrückt halte. Lange habe ich mich gefragt was das den ist was ich da sehe. Ich habe in langen schlaflosen Nächten angefangen mein Chi zu spüren...ich habe mIch Nächte lang selbst beobachtet und gespürt. Da ich damals noch nicht wusste dass das Chi ist hatte ich nur meine eigenen Eindrücke und Erfahrungen. Ich habe Nacht für Nacht das Chi beobachtet und sogar gelernt es zu bewegen oder heller werden zu lassen. Manchmal kann ich sogar formen entstehen lassen. Anfänglich dachte ich ich währe geisteskrank oder so, aber machte weiter. Als ich nach ca.2 Monaten schon viel ausProbiert hatte war mir klar dass das tatsächlich Real ist. Ich hab mich schnell daran gewohnt das ich immer das Chi sah. Selbst wenn ich nicht hinsehen will, zum beispiel bei einem Gespräch, macht es sich darüber hinaus sichtbar. Ich dachte bis vor kurzem noch das der rot,grünfunkelnde schleiher mit seinen Schatten und Wellen nur von mir gesehen werden kann. Ach im Himmel sehe ich die gOldenen Punkte die wie Elektronen vOn A nach B Rassen. Das Chi bildet auch eine seehr deutlIch sehbare Aura um Gegenstände. Mein Chi selbst rIchtig zu spüren geht nur schleppend voran. Mir fehlt dazu vermutlich die Konzentration. Als ich gestern Abend nach 6 Jahren sehen, fühlen und herumexperementieren endlIch den impuls hatte nach ähnlichen Erfahrungen zu suchen hab ich ganze Nacht gelesen und WEISS nun das es dafür eine Erklärung und vieleicht sogar einen weg gibt endlich Frieden mit mir zu machen. Ich weiß zwar nur was ich gelesen habe im Netz, aber Ich denke ich von blockiert. Hatte eine schwere Kindheit und fühlte mich noch nie wirklich ausgeglichen und zufrieden. Abschalten konnt ich auch noch nie. Ich weis das ich
 
Hallo...dies ist also der Moment in dem ich mich nicht mehr für verrückt halte.Ich würde mich passend zu diesem THREAD gerne vorstellen. Ich heisse Chris und bin 27. Lange habe ich mich gefragt was das den ist was ich da sehe. Ich habe in langen schlaflosen Nächten angefangen mein Chi zu spüren...ich habe mIch Nächte lang selbst beobachtet und gespürt. Da ich damals noch nicht wusste dass das Chi ist hatte ich nur meine eigenen Eindrücke und Erfahrungen. Ich habe Nacht für Nacht das Chi beobachtet und sogar gelernt es zu bewegen oder heller werden zu lassen. Manchmal kann ich sogar formen entstehen lassen. Anfänglich dachte ich ich währe geisteskrank oder so, aber machte weiter. Als ich nach ca.2 Monaten schon viel ausProbiert hatte war mir klar dass das tatsächlich Real ist. Ich hab mich schnell daran gewohnt das ich immer das Chi sah. Selbst wenn ich nicht hinsehen will, zum beispiel bei einem Gespräch, macht es sich darüber hinaus sichtbar. Ich dachte bis vor kurzem noch das der rot,grünfunkelnde schleiher mit seinen Schatten und Wellen nur von mir gesehen werden kann. Ach im Himmel sehe ich die gOldenen Punkte die wie Elektronen vOn A nach B Rassen. Das Chi bildet auch eine seehr deutlIch sehbare Aura um Gegenstände. Mein Chi selbst rIchtig zu spüren geht nur schleppend voran. Mir fehlt dazu vermutlich die Konzentration. Als ich gestern Abend nach 6 Jahren sehen, fühlen und herumexperementieren endlIch den impuls hatte nach ähnlichen Erfahrungen zu suchen hab ich ganze Nacht gelesen und WEISS nun das es dafür eine Erklärung und vieleicht sogar einen weg gibt endlich Frieden mit mir zu machen. Ich weiß zwar nur was ich gelesen habe im Netz, aber Ich denke ich von blockiert. Hatte eine schwere Kindheit und fühlte mich noch nie wirklich ausgeglichen und zufrieden. Abschalten konnt ich auch noch nie. Ich bin mir sicher das die Aufhebung dieser blockade viele meiner Probleme löst und mein fähigkeit sich anschließend weiter ausbauen lässt...momentan Stoß ich an grenzen. Ich habe übrigens auch sehr starke emphatische Züge, und ein bauchgefühl das mich seltenst täuscht und auch vor Dingen warnt die ich nie hätte einfach so wissen können. Einen Traum der mein leben auf den kopstellte hatte ich auch schon....soviel zu mir. Ich bin nun so aufgeregt...ich hoffe dass ich endlich Antworten finde und vor allem Gleichgesinnte....
 
mein erschreckendstes erlebniss hatte ich.. als ich sah.. wie ein kleine 4 fast 5 jähriger kaltlächelnd chi --energie -- von seinem vater abzog-... der vater wurde immer hibbeliger.. immer nervoiser... wie ein kleines kind reagierte er, mit : ich habe hunger.. ich will jetzt was essen.. sofort... obwohl er wußte .. die bestellte pizza dauert noch mindestens 15 minuten
der junge "sah" ..bemerkte .. dass ich "sah" was er machte... und hetzte seinen vater gegen mich.. dieser vater wurde ausfallend...meine güte... er war nicht mehr herr seiner sinne.. wurde regelrecht zum tier... einfach nur noch instinkten folgend... und dann richtete sich sein unwohlsein gegen meine gesamte familie..
ein heftiges erlebniss.. einen energievampire bei der arbeit zuzusehen... in form eines kleinen kindes
diesen vater erlebten wir dann noch bei einem kurs : aura sehen..--der 4. , der letzte kurs... auch in seiner aura war sein sohn zu sehen,, wie er an seinem vater wie ein vampir hängt
 
Werbung:
@Iclimb
Könnt ihr das Chi Sehen? Nun du stellst da eine interessante Frage, ich denke, dass ist vielleicht rhetorisch gemeint. Du erwähnst ein Autor, der sich mit Heilungsenergie befasst. Um welchen Autor handelt es sich denn?
Nach meinem Empfinden, denke ich nicht, dass man Chi nicht einfach so per se Sehen kann. Ich würde eher sagen, dass man Chi wahrnehmen kann. Mit den spirituellen Sinnen, und dass das auch sehr subjektiv erfahren wird.

Ich fasse mal zusammen, wie das Chi wahrgenommen wird.
- Art gräulicher Schleier (mit einem unglaublich schönen Gefühl) ---Autor?
- @Thul: ein Flimmern, Blitzen, Farbeindrücke (blaue Felder)
- goldene Lichtpunkte
- @beatfreak: Geistwesen (im Klartraum)
- @Lilatag: du hast einen guten Ansatz bei der Chi-Betrachtung, dass es da eher um Wahrnehmung von Chi geht, als um das Sehen.

*Chi ist da eher ein Kraft / Energie als um etwas gegenständliches Und Chi nimmt man wahr, über das Spüren oder eher mit den spirituellen Sinnesorgane.

- @Lichtpilz: intensives Leuchten der Natur (goldener Schleier der unsichtbar ist)
- @Trixi Maus: durchsichtiges Luftflimmern (Tai Chi Ausübender)
- @Holztiger: ja ich denke auch, erst durch die Begegnung mit dem Chi (Chi spüren und erfahren) erfährt man durch das Wirken von Chi wie Chi eigentlich belebend ist.

* was ich noch ergänzen möchte, es gibt ja neben dem Chi auch die Aura und die steht in Beziehung zum Chi. Die beiden Dinge sollte man aber auseinanderhalten, denn für mich ist Chi Energie und die Aura ist eine Art Körper um den physischen Körper, der zwar auch Energie ausstrahlt, und die Aura kann durch die spirituellen Sinnesorganen wahrgenommen werden. Und positives Chi nährt die Aura.

-@Rüttelplatte: ich weiss jetzt nicht, ob du hier eher die Aura beschreibst, aber ich denke, wenn du dich weiter mit Meditation beschäftigst, Chi-Übungen praktizierst kannst du durch Erfahrung auch besser diffenzieren und mehr erkennen.
Ich denke die eigene Erfahrung ist essentiell, und wenn du dich weiter beobachtest, kannst du auch erfahren, was dir gut tut und was nicht. Lernen wie man selber Blockaden lösen kann ist eine Herausforderung und ein Erfolgserlebnis.

@Elfenzauber111: Du hast da ein echt interessantes Erlebnis gehabt. Du hast es hier nur kurz angedeutet, ich finde deine Fähigkeit sehr spannend, denn damit hast du nicht nur ein Talent für Energievampir zu erkennen sondern auch eine Gabe, die du einsetzen sollst und Leute beraten, die unter Energievampire leiden.

Ich finde es auch toll, wenn man Chi wahrnehmen und erfahren kann. So hat man die Fähigkeit einem etwas Gutes zu tun.
 
Zurück
Oben