Könnt ihr BITTE Whiskey helfen?

Sinnia

Mitglied
Registriert
26. September 2007
Beiträge
149
Ort
Oberösterreich - Innviertel
Hallo,

Whiskey ist der Kater meiner Eltern, an dem ich sehr hänge, da dieser Schmusekater immer mit mir kuschelt wenn ich meine Eltern besuche, außerdem ist er ein "Ableger" von meiner Mietzekatze.

Er hat sich irgendwo eine Vergiftung eingefangen, frißt nichts mehr, trinkt nur sehr wenig und wirkt apathisch. Auf Anraten vom Tierarzt wird er jetzt mehr oder weniger "zwangsernährt". Außerdem hat er zwei kleine Bißwunden, die (meinte der Tierarzt) an seiner Vergiftung Schuld tragen könnten. Er hat heute eine Mega Spritze und eine Infusion bekommen.

Bitte helft ihm wenn ihr könnt :danke:
l_e5688c29fc3a4971900bdeac86f3a323.jpg

Liebe Grüße
Sinnia:umarmen:
 
Werbung:
ich schik ganz viel heilenergie zu whiskey:katze3:

dass er wieder zu kräften kommt kann (nur kurzzeitig falls es schlimmer werden sollte oder so) eine zuckerwasser oder honigwasserlösung helfen...die gibt kraft und energie dass der körper wieder ein wenig mehr kraft hat! einfach in eine spritze füllen und (ohne nadel) ins mäulchen spritzen! alles gute dem süssen!:trost:
 
Vielen Dank Rena,

das kann er noch brauchen, aber im Gegensatz zu gestern, hat er heute schon wieder von selbst (oder mit Hilfe der lieben Energien, von euch) ein klein wenig gefressen. :) Vielen Dank!!!
:danke:
Liebe Grüße
Sinnia:umarmen:
 
Hallo,

ich war heute bei meinen Eltern Whiskey besuchen, und es ist fast unglaublich, wie schnell er sich wieder erholt hat :banane:. Er frißt wieder ganz normal und ist wieder "voll da", nicht mehr so apathisch. Natürlich bekommt er weiterhin seine Medikamente und das Aufbaufutter, das ihm verordnet wurden, aber ich denke er ist über den Berg :banane:!
:danke:Vielen Dank für Eure Mithilfe:danke:
Liebe Grüße
Sinnia:umarmen:
 
Werbung:
super d,as freut mich riesig streichel ihn wieder von mir wenn du ihn siehst,liebe grüsse:)


Hallo,

ich war heute bei meinen Eltern Whiskey besuchen, und es ist fast unglaublich, wie schnell er sich wieder erholt hat :banane:. Er frißt wieder ganz normal und ist wieder "voll da", nicht mehr so apathisch. Natürlich bekommt er weiterhin seine Medikamente und das Aufbaufutter, das ihm verordnet wurden, aber ich denke er ist über den Berg :banane:!
:danke:Vielen Dank für Eure Mithilfe:danke:
Liebe Grüße
Sinnia:umarmen:
 
Zurück
Oben