...könnt ihr auch Buchtipps geben?

C

Christkinderl

Guest
Hallo!
Sodalla hier ist er, mein erster Eintrag!
Eine Frage: Ich und meine Schwester, wir sind ebenfalls auch Seelenschwestern, hätten von euch gerne ein paar Buchtipps zu dem Thema. Wir spüren bei uns beiden die begabung, wissen aber nicht immer so genau, welches Buch uns weiterhelfen würde. Vielleicht können uns da die Personen helfen, die bereits die Fähigkeiten besitzen, uns bei der Wahl als Kompetenz beiseite zu stehen.

Das wäre sehr lieb!
Licht und Umarmung, Johanna :)
 
Werbung:

YanaY

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
173
Ort
Wien
Hallo,
willkommen hier!!
Sag, meinst du Bücher zum Thema Zwillingsseele/Dualseele?
Oder worum soll's genau gehen?
 

YanaY

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2002
Beiträge
173
Ort
Wien
Hallo Christkinderl,
zwei Klassiker zum Thema sind: Lichtarbeit - das große Handbuch der Heilung mit körpereigenen Energiefelder
und
Lichtheilung - der Prozess der Genesung auf allen Ebenen von Körper, Gefühl und Geist
beide von Barbara Ann Brennan
Goldmann Taschenbuch

Ein anderes ist:
Chakren- und Auradiagnose - Krankheiten erkennen und heilen durch Energiearbeit
von Ellen Grasse
Knaur Verlag

Alles Liebe
YanaY
 
Werbung:
Oben