Können sie uns sehen?

Leira

Neues Mitglied
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
3
hallo ihr lieben,

ich sitze hier schon eine gewisse zeit und mache mir gedanken über das leben nach dem tod.
glaubt ihr, dass uns die verstorbenen sehen können?
sind sie bei uns?
und was machen sie im jenseits? haben sie so etwas wie einen alltag?
wird ihnen nicht langweilig auf dauer, haben sie eine aufgabe?

ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure meinungen und verschiedenen ansichtspunkte dazu aufschreiben könntet :)

es würde mir weiterhelfen.

liebe grüße, Leira :)
 
Werbung:
Aufgaben gibt es dort sicherlich, mach dir keine Sorge, Urlaub gibts da garantiert nicht. Es soll dort so etwas wie Universitäten geben, denn über die Gesamtschöpfung gilt es viel mehr zu lernen als wir uns überhaupt nicht mehr vorstellen können.

Gibt sicher noch Leute hier, die wesentlich detailliertere Infos haben als ich. Willkommen an Bord übrigens! :)
 
hallo ihr lieben,

ich sitze hier schon eine gewisse zeit und mache mir gedanken über das leben nach dem tod.
glaubt ihr, dass uns die verstorbenen sehen können?
sind sie bei uns?
und was machen sie im jenseits? haben sie so etwas wie einen alltag?
wird ihnen nicht langweilig auf dauer, haben sie eine aufgabe?

ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure meinungen und verschiedenen ansichtspunkte dazu aufschreiben könntet :)

es würde mir weiterhelfen.

liebe grüße, Leira :)

Liebe Leira,

schön,dass du den Weg hier her gefunden hast:blume::winken5:
Mit diesen Gedanken sehr viele den Anfang finden,man denkt über
den Tod,das Danach nach und schon gehts los,hast du auch nur
wenig gefragt,so umgibt das ein riesiges Spektrum von möglichen
Antworten.
Wirst du wohl auf viele verschiedene Meinungen stossen,was normal
ist,denn es gibt viele Wege und unendliche Pfade,um letztendlich
eine Wahrheit zu finden.Nicht selten,meint man,es sind soviele
verschiedene Erkenntnisse,doch am Ende passt so manches zusammen,
schaut man nur genau hin.
Gibt es hier sehr viele Themen,die dir einiges beantworten können,oder
du bist ein Mensch,der erstmal mit Büchern sich ein Bild von allem macht.
Fragst du,ob sie uns sehen können,darauf kann ich dir antworten,
ja,sie können uns sehen,hören und fühlen und leben sie dort in
einer ähnlichen Welt,wie hier auch.Nur eben frei von allen irdischen
Problemen,glücklich und eben,wie man sich ein Paradies vorstellt.
Nur,meine,etwas oberflächlich begründete Meinung,einfach nur
eine Antwort auf deine Frage.
Wirst du noch viel mehr hören,eben,wie oben beschrieben.
Ich wünsche dir,eine schöne Zeit,
alles Liebe dir
madma
 
Probiere mal folgende Seite, die einige Infos über das Jenseits enthält. Beginnt bei Punkt 2, aber eigentlich ist das alles lesenswert.

reinkarnation.de/html/jenseitsberichte.html (du musst noch ein www davor setzen; ich muss erst 100 Beiträge schreiben, um direkt verlinken zu können)
 
Könnte sie das auch hier im Forum nachlesen,unter Jenseitserscheinungen,wobei man die einzelnen Threads
auf Nachfrage ja verlinken könnte,

vielleicht ein bischen einfacher,was selber entschieden
werden kann,

alles Liebe madma
 
Liebe Leira,

ich bin überzeugt davon, dass uns unsere geliebten Verstorbenen sehen, spüren können, bei uns sein können, auch wenn wir es nicht immer mitbekommen. Sie nehmen bestimmt Anteil an unserem Leben, möchten uns beschützen. Aufgaben haben Sie vielleicht sogar auch, aber Urlaub und so wirkliche Erdendinge - das kann ich mir nicht vorstellen. Sie "leben" in einer ganz anderen feinstofflichen Welt, ich denke, dass alles dort viel intensiver ist - voller Liebe und Frieden, keine Hektik, kein Streit.

So habe ich das Bild von meinem kürzlich verstorbenen Mann, ich spüre, dass er oft bei uns ist, wir kommunizieren und das macht mich sehr glücklich.

Übrigens, ein ganz herzliches Willkommen hier, du findest bestimmt noch ganz viele Beiträge hier, die dir helfen werden. Lieber Gruß Rosiengel
 
Liebe Leira,

ich bin überzeugt davon, dass uns unsere geliebten Verstorbenen sehen, spüren können, bei uns sein können, auch wenn wir es nicht immer mitbekommen. Sie nehmen bestimmt Anteil an unserem Leben, möchten uns beschützen. Aufgaben haben Sie vielleicht sogar auch, aber Urlaub und so wirkliche Erdendinge - das kann ich mir nicht vorstellen. Sie "leben" in einer ganz anderen feinstofflichen Welt, ich denke, dass alles dort viel intensiver ist - voller Liebe und Frieden, keine Hektik, kein Streit.

So habe ich das Bild von meinem kürzlich verstorbenen Mann, ich spüre, dass er oft bei uns ist, wir kommunizieren und das macht mich sehr glücklich.

Übrigens, ein ganz herzliches Willkommen hier, du findest bestimmt noch ganz viele Beiträge hier, die dir helfen werden. Lieber Gruß Rosiengel

Liebe Rosiengel,

da ist es doch,was ich auch aus all deinen Berichten entnahm,ebenso auch die Seele deines Mannes spüre,dass er dir sehr nah ist auch.
Deshalb verstand ich da einen Post von dir nicht,
wo du meintest..kann er mich sehen,weiss er,was ich mache usw...

War sicher nur ein Mißverständnis,du hast doch auch sehr viel
spirituelle Erfahrung,hier schreibst du auch wieder,dass er oft bei
euch ist,ihr kommuniziert,er gespürt wird,es freut mich sehr für dich
und deine Familie.
Bitte verzeih,war nur ein Nichtverstehen,bei dir fühlt man sehr viel
Wissen und eine sehr grosse Liebe zu deinem Mann.
Kannst du wunderbare Erfahrungen weitergeben,dir wirklich sicher
sein,dass dein Mann auch in deiner Nähe ist,aber das weisst du ja.
Wollts dir auch nur nochmal selber sagen,gibts auch schonmal so
Tage,wo man halt auch an allem zweifelt,wenn die Trauer noch
ihre Wege gehen muss,fand ich sehr schön deinen Vergleich,
mit den Ländern,wo man lacht und fröhlich ist,geht eine Seele
nachhause...:umarmen:

alles Liebe dir madma
 
Noch was,der Thread ist schon älter..Leira hat sicher schon ihren
Weg gefunden...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben