KÖNNEN KARTEN NACH EINEM RUFEN

Cara mia

Mitglied
Registriert
12. Juli 2018
Beiträge
36
Ort
Steyr
Hallo

Ich habe eine Frage hat hier jemand schon die Erfahrung gemacht mit Karten die einen rufen.
Meine Karten rufen mich immer wieder, oder bilde ich es mir nur ein.

Mein Gefühl sagt mir zwar das es wirklich so ist sie rufen nach mir aber warum rufen sie.

Habe auch schon gelegt nur kostet mich das immer sehr viel Kraft.

Hoffe ihr könnt mir Helfen


DANKE
 
Werbung:
Karten sind nichts anderes als bunte Papierbildchen. Tote Masse. Derjenige der sie legt, damit arbeitet, interpretiert etwas in sie hinein .... und wenn es das „Rufen“ ist.

R.
 
Meine Karten rufen mich immer wieder, o
Hallo Cara mia,

Darunter kann ich mir rein gar nichts vorstellen. Was und wie rufen sie denn ?

Ich lege selbst auch Karten - aber sie haben mich noch nie gerufen und wenn ich sie gelegt habe,
haben sie mich auch noch nie Kraft gekostet. im Gegenteil, es hat mir immer Freude gemacht.

Wenn mich etwas rufen würde, mich zu etwas bringen (manipulieren) wollte, was ich nicht will
und was mich auch noch Kraft verlieren lässt - würde ich sofort die Finger davon lassen.

Wen das Kartenlegen Kraft kostet, der ist nicht zur Kartenlegerin berufen - "hat es nicht im Blut."
Lass es lieber sein und suche dir ein anderes Hobby.

LG
 
Hallo
Das mit der Kraft kostet kann ich erklären.
Wenn ich meine Karten lege komme ich in eine Art Trance Zustand dann gibt es rund herum nichts mehr außer das Thema um was ich Frage die Karten und mich.
Ich brauche dann auch wie ein e Pause.

Die Finger von den Karten zu lassen kann ich nicht da ich zu diesen Karten eine Bindung habe.
Ich sehe es nicht als Hobby sondern als Bestimmung diese Karten in meinen Händen zu haben das muss einen Grund haben das sie sich mich ausgesucht haben.

Danke für die Antwort
 
sondern als Bestimmung
Eine Bestimmung - die dich Kraft kostet ?
Der Bestimmung zu folgen, heisst immer Energie zu bekommen - daan erkennt man ja
die Bestimmung.

War du beschreibst - klingt für mich eher nach was Ungutem und eher nach Hang zur
Besessenheit und von etwas übernommen werden.
 
Die Finger von den Karten zu lassen kann ich nicht
War du beschreibst - klingt für mich eher nach was Ungutem und eher nach Hang zur
Besessenheit und von etwas übernommen werden.

Und dafür bist du anfällig - das ist für mich in deinen Profildaten zu sehen - du bist durchlässig
und nicht gut abgegrenzt. Man kann dich und deine persönlichen Energien "übernehmen" - ohne
dass du es selbst fühlst - vor allem auch deinen Geist.

Was als Medium ja auch gewollt wäre - aber da können auch schnell dunkle Kräfte mit rein
geraten und gefährdend wirken so wie sich das bei dir zeigt. Da solltest du unbedingt ein Differen-
zieren erlernen. Sonst wird es dich schnell all deine Kraft kosten.

Ohne eine klare Struktur und kennen der Spielregeln im geistigen Bereich, könntest du schnell
untergehen. Und ein nicht wissen schützt da nicht vor Schaden.
 
Danke

Besessenheit ist halt nicht positiv.
Rituale habe ich natürlich auch.

Ich lege nicht jeden Tag Karten dazu hätte ich nicht die Zeit.

Vielleicht bin ich nicht so Gewandt mit den Karten nur weiß ich das ich viel nach Gefühl gehe bis jetzt bin ich gut damit gefahren.

L. G.
 
Werbung:
Hallo
Das mit der Kraft kostet kann ich erklären.
Wenn ich meine Karten lege komme ich in eine Art Trance Zustand dann gibt es rund herum nichts mehr außer das Thema um was ich Frage die Karten und mich.
Ich brauche dann auch wie ein e Pause.

Die Finger von den Karten zu lassen kann ich nicht da ich zu diesen Karten eine Bindung habe.
Ich sehe es nicht als Hobby sondern als Bestimmung diese Karten in meinen Händen zu haben das muss einen Grund haben das sie sich mich ausgesucht haben.
Das erklärst du doch selbst dass du diejenige bist, die ständig nach den Karten greift und diese nicht nach dir „rufen“.
Du hast dir diese Karten ausgesucht, nicht umgekehrt.

R.
 
Zurück
Oben