Können Geister eigentlich wiedergeboren wären?

erfolgsgefahr

Mitglied
Registriert
24. August 2006
Beiträge
154
Hallo, meine Lieben!

Was tut ein Geist, wenn er aufhört, ein Geist zu sein?:confused:

Geht er in seine nächste Reinkarnation?

Oder geht er einfach zu Gott, in die Quelle, ins Nirvana oder woran immer Ihr glaubt?

Kann es sein, dass wir selbst irgendwann einmal Geister an einem Ort waren, mit dem wir uns sehr verbunden fühlten?

Kann es sein, dass wir uns deshalb in unserem jetzigen Leben oft zu ganz bestimmten Orten hingezogen fühlen?

Bin neugierig auf euren Input,
lg,
erfolgsgefahr:)
 
Werbung:
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind diese geister sich nicht bewußt, daß sie Geister sind und glauben, sie wären noch am Leben.
Wenn sie dann "ans Licht" geführt wurden, gehen sie je nachdem, wie sie als Mensch zu Tode gekommen sind, erst einmal in die "Repataturabteilung" anschließend lernen und erholen sie sich und bereiten sich auf die nächste Inkarnation vor.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben