Können Geister durc mich sprechen???

Werbung:
"ni"??? :dontknow:


Ah - OK.
Nein, ich habe wirklich kaum Ahnung davon.

Ich denke gleichwohl, dass diese deine Sicherheit dein Geistwesen bereits ist - also Du, dass es jetzt lediglich zu verbewussten gilt.


Shake it, Babe, Shake!! Schau, was dich dazu anmacht. Musik, Farben, Gerüche, Trommel... ach, was, alles eh schon da. :kiss4:
 
Bebegirl, ich habe ein kleines Kaninchen. Das kann die Zukunft vorhersagen. Gerade sagte es mir, dass du hier keine Antwort erhalten wirst.
Keiner hier kann dir dazu einen Weg zeigen.
Tut mir Leid.
 
Ich wollte schon sehr lange wissen ob es eine Trance dafür gibt, dass Geister durch mich reden können?

Laut deinem anderen thread im UF Engel sprechen doch schon alle möglichen was auch immer bereits mit dir.
Was brauchste jetzt noch tranceinduzierte Besessenheit? Hast du keinen Mund, der dir als Werkzeug dienlich ist?
Liest sich schon so wie ne Folge Ghostwhisperer, wo ständig zupp ab fott inet Licht geführt gehört gesollt.
 
Hallo alle miteinander,

Geister können in der Tat durch eine Person sprechen, man nennt es dann gechannelt werden von einem Geist oder einem Naturwesen...

Man muss sich beim channeln nur immer bewusst darüber sein, ansonsten kann es unangenehme Folgen haben, uns Menschen können nähmlich nicht ur lichtvolle Wesen channeln sondern auch Vertreter der Dunkelheit.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Nein, eigentlich möchte ich nur wissen ob so etwas wirklich möglich ist, ich meine richtig echt. Und mal eine wichtige Frage, worum geht es in Ghost wisperer?
 
Zurück
Oben