D
Diana
Guest
Ja, es gibt scheinbar eine Leiter, die manche meinen hinaufkletttern zu müssen und sie klettern und klettern und klettern- am Ende sind sie ganz außer Puste endlich angekommen - nämlich genau dort wo Andere , die nicht geklettert sind , sondern hinabgestiegen sind zu sich selbst , IN sich selbst schon lange auf sie warten- viel Spaß beim Klettern, ne ;-)
Schön, dass so vielfältige Sichtweisen hier zusammenkommen. Ich denke, diese Frau channelt Metatron und hat dadurch sicher einen engen Bezug zu diesem wunderbaren Erzengel. Dass Teile Metatrons in ihr inkarniert wären, schrieb jmd., der sie gut kennt über sie. --> Soweit habe ich das verstanden. Ich bin mir sicher, dass wir alle Teile einer Schöpfung sind. In dieser 3. Dimension, in welcher sich die Erde zur Zeit befindet, halte ich dennoch eine Erzengelinkarnation für ausgeschlossen. In uns allen ist der "göttliche Funke" --> so auch in jedem Engel...nur es so auszudrücken, Teile Metatrons wären in einer Frau inkarniert, empfinde ich sehr "dick aufgetragen". So betrachtet, wären wir alle inkarnierte Teilerzengel.