Können Engel heilen?

ja engel können heilen ich arbeite mit erzengel gabriel der für die heilung stehtr jetzt schon fast 2 jahre um menschen zu helfen die ihr schmerzen lindern wollen



Ach :confused: und die Engel (sogar Erzengel:confused:) stehen parat, damit irgend so ein Mensch sich ihrer bedienen und mit ihnen arbeiten kann :confused:

Eventuell noch im Net oder sonst wo damit Kohle macht....:wut1:

Engel heilen nicht....wer aber fest daran glaubt, kann sich durch diesen Glauben selbst heilen.
 
Werbung:
natürlich heieln sie und ich nehme kein geld weil die engel es nicht wollen wen sie nicht heiln können dan sage mir doch bitte warum meine heilungsgebete für mich und andere helfen und warum auch andere es anbieten denk mal nach :wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:
 
Ich glaube nicht das Engel Schmerzen nehmen aber uns mit ihrer Liebehelfen die eigenen Fähigkeiten zu sehen und loszulassen

Denn es gibt viele die durch die Arbeit mit Engeln Heilung oder Linderong erfahren haben sogar Leute die vorher garnicht an lEngel glaubten

deswegen glaub ich schon das Engel helfen aber sie nehmen einem nicht den freien Willen und die Erfahrungen sondern helfen einem die Wurzel zu finden die Heilenergie anzuzapfen und loszulassen
 
Ich habe hier und da mal in alle Beiträge rein gelesen.
Meine Sicht die sich daraus ergibt, ist die, das jeder eine eigene Meinung hat die zum Teil auch aus den selbst gemachten Erfahrungen kommen.
Ich denke das im Prinzip alle selbst wissen, das Engel nicht wirken wie eine Flasche Novaminsulfon...
Nicht wirken wie eine Schmerz Spritze...

Wenn ich es mit meinen Worten sagen würde, dann sind Engel die Gedanken der Liebe Gottes.
Mit dieser wirken oder arbeiten sie.
Weisen einem die Rechte Richtung zur Heilung und ich denke bezogen auf den erstellenden Beitrages das da eine Menge gutes die Nacht geschehen ist.

Und es gibt eine Menge schönes was man mitnehmen kann ...

Danke ...
 
Werbung:
Zurück
Oben