Können Chakren verletzt werden?

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Ich leide an Liebeskummer, sehr intensivem Liebeskummer. Ich habe mal darüber meditiert und mein Herzchakra fühlt sich als, als wäre es total vernarbt. Können Chakren verletzt werden? Kann man sie wieder heilen? Ich merke, dass es meinen Energiefluss stört.
 
Werbung:
Ich leide an Liebeskummer, sehr intensivem Liebeskummer. Ich habe mal darüber meditiert und mein Herzchakra fühlt sich als, als wäre es total vernarbt. Können Chakren verletzt werden? Kann man sie wieder heilen? Ich merke, dass es meinen Energiefluss stört.

Nein,setze dich mal mit der Chakrenlehre auseinander,du kommst
mir vor,als würdest du dir aus allem eine Geschichte basteln,nur
um einen Thread eröffnen zu können,hast du das gerade gelesen
und schon bastelst du dir daraus eine Frage,nimm es bitte nicht
persönlich,nur,ich wusste es schon,bevor ich überhaupt hier
reingeschaut habe.
Die Fragestellung ist der Punkt,woran man es auch erkennt.
Nicht böse gemeint,

alles Liebe dir madma
 
Chakras und Narben können mit Tönen behandelt werden. Sie lösen feste Strukturen. Laden die Chakras wieder auf.:)
Jedes Chakra hat eine andere Tonhöhe. Musik kann heilen.
Versuch s mal. :)

Alles Gute
Lumen
 
Chakras und Narben können mit Tönen behandelt werden. Sie lösen feste Strukturen. Laden die Chakras wieder auf.:)
Jedes Chakra hat eine andere Tonhöhe. Musik kann heilen.
Versuch s mal. :)

Alles Gute
Lumen


Das heisst jeder Musiker hat heile Chakren oder jeder Mensch der viel Musik hört......
 
Kommt auf die Musik an:D

Ich weiss,was du meinst,schreibe selber sehr viel darüber und
finde das ein sehr schönes Thema,nur,wie am Anfang geschrieben,
verschwende keine Energie mehr,für einen schnell erfunden
Thread,der 5. nur auf dieser Seite...

Entschuldige,du bist in keinster Weise damit gemeint,sehr feine
Sinne bei dir spüre.

alles Liebe dir madma
 
Klar kann der Energiekörper durch ungute Umstände fehlgeleitet und gestört werden. Das passiert zB auch bei Sachen wie Burn Out, wo dauerhafte körperliche und mentale Überbeanspruchen das ganze System längerfristig zum Entgleisen bringen.

Schlaflosigkeit oder auch ständige Müdigkeit können zB als handfeste Symptome von einem entgleisten Energiehaushalt begründet sein.
 
kannst du mir musik für das herzchakra empfelen?

das hier ist doch ein forum, wo man sich austauschen kann. ich habe nunmal viele fragen und wenn das einem hier misfällt, sollte er nicht in ein forum gehen. denn dazu sind foren nunmal da...

danke euch alles soweit.
 
Werbung:
Ja.

Zum einen Lumen de Lumine, zum anderen RaMaDaSa.
Lumen de Lumine hat eine sehr lichte Struktur. Es wird hell.
Kabbalah pur.
RaMaDaSa ist ein Heilmantra mit sehr tiefer Bedeutung.

Mit den KLängen von Dr. Joseph Michael Levry hat es die Beste Wirksamkeit.
Die heilenden Schwingungen sind nachgewiesen.
Findest unter www.rootlight.com
Kannst es runterladen wenn du möchtest. 15 Dollar oder so, sind ca 12 Euro. Gut angelegt.;)
 
Zurück
Oben