Können andere für mich eine Astralreise hervorrufen?

Gluecksstern

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
451
Hallo,

wenn ich im Bett liege, beim Einschlafen oder Halbschlaf plötzlich von ganz alleine kommend dieses Kribbeln verspühre was darauf hindeutet das das eine Einleitung für eine Astralreise ist, obwohl ich mich nicht für das Astralreisen vorbereitet habe.

Kann es sein, dass in dem Moment jemand anderes für mich eine Astralreise versucht hervorzurufen?
 
Werbung:
Ich war nicht dabei, weiß nicht.
Meinst du Astralreisende, die kurz ihren Körper verlassen haben oder solche ohne physischen Körper?
Ohne Einladung oder häufige Übung geht eher nichts, meine ich.
Und ohne Bereitschaft des Einschlafenden schon gar nicht.

Hast du jemand oder eine Gruppe dazu eingeladen dir dabei zu helfen?
 
Ich habe keine Hilfe gesucht, und mich auch nicht aufs Astralreisen vorbereitet. Es kam ganz plötzlich das von alleine der Körper gekribbelt hat, also wie würde es mit einer Astralreise losgehen.

Jetzt würde mich interessieren ob das durch jemand anderes möglich gewesen wäre?

Kann jemand durch Telepathie oder meditieren mich z.B. zum astralreisen bringen?
 
Eher nicht. Vielleicht ist es eine persönliche Entwicklung, so wie heranwachsen. Nur mehr auf der geistigen Ebene. Nachts träumen ist doch ok. Sehr viel anders wäre es nicht, nur etwas intensiver im Erlebnis.
Man kann sich Schutz und Hilfe von wohlmeinenden Engeln und Helfern, die in der Entwicklung weiter fortgesetzt sind, wünschen. So geht man entspannter und angenehmer damit um. Man kann auch zum Arzt gehen und ihm die Symptome schildern, um mögliche körperliche Ursachen im Auge zu behalten.
Falls es Angst macht: Ja, das war hier für einige Wochen auch so, hat sich aber gelegt mit zunehmender Erfahrung auch im Zulassen neuer Erlebnisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht mir keine Angst, Astralreisen und intensive Träume finde ich sehr interessant. Mich wunderte das mit dem Kribbeln nur weil das von alleine kam, sonst müsste man lange dafür meditieren und üben bis man es hinbekommt.
 
Dann wünsche ich dir angenehme Träume. :)

Es gibt Räucherwerk wie z. B. Nag Champa, das das Konzentrationsvermögen ein wenig mindern kann, nur mal so als weitere mögliche Ursache.
 
Ich war nicht dabei, weiß nicht.
Meinst du Astralreisende, die kurz ihren Körper verlassen haben oder solche ohne physischen Körper?
Ohne Einladung oder häufige Übung geht eher nichts, meine ich.
Und ohne Bereitschaft des Einschlafenden schon gar nicht.

Hast du jemand oder eine Gruppe dazu eingeladen dir dabei zu helfen?

ich hatte es auch schon oft dass ich eingeschlafen bin und gemerkt habe ich löse mich iwie von meinem körper, also komme quasie in diesen schwingungszustand, und habe bei mir gedacht dass ich jetzt nicht will! und dann bin ich trotzdem weggeschwebt!! ^^
also ich glaub schon das es auch unfreiwillig geht!!
 
Werbung:
Hallo allerseits,

interessante Diskussion!

Ich habe ähnliche Erfahrungen wie Ihr gemacht, also spontaner "Schwingungszustand" plus AKE, oft entweder aus dem Schlaf heraus (bin dann durch die Schwingungen aufgewacht) oder aufgrund sehr tiefer Entspannung aus dem Wachsein heraus.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude bei Euren AKE-Erfahrungen! :)

Liebe Grüße
Andrea
 
Zurück
Oben