Königreich Deutschland

Lichtpriester

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. April 2012
Beiträge
19.105
Hallo

Ich bin beim Surfen über eine Webseite gestolpert - und gleich hängen geblieben. :D

Habt ihr gewusst, dass sich in Deutschland ein neuer Staat bildet (bzw. schon vorhanden ist)?

http://koenigreichdeutschland.de/de/rechtliches.html

Dazu gekommen bin ich über diese Webseite:

http://www.neudeutschland.org/

Find' ich echt spannend. :thumbup: Mal schauen, vielleicht kann ich mir den einen oder anderen Tipp abgucken.

LP
 
Werbung:
Klingt wie die Reichsdeppen, nur noch etwas bekloppter. Hier mal ein Auszug aus "Völkerrechtsgrundlage":

"Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes."

Die im Grundgesetz festgeschriebene Höherrangigkeit des Völkerrechtes erlaubt es uns, völlig konform mit der bestehenden Rechtsordnung den Staat neu aufzubauen.
Und etwas weiter unten:
Artikel 8
Kein Staat hat das Recht, in die inneren oder äußeren Angelegenheiten eines anderen Staates einzugreifen.

Und jetzt mal kurz nachgedacht. Wenn sich ein "Staat" (Königreich Deutschland) innerhalb des festgesetzten Territoriums eines anderen "Staats" (BRD) gründet, dann ist das was genau? Richtig - ein Eingriff in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates, mithin ein Verstoß gegen Art. 8 der Konvention von Montevideo.

Das heißt; sie versuchen, durch Völkerrecht ein völkerrechtswidriges Verhalten zu rechtfertigen. Wie paradox.
 
Das Melderegister vermeldet: 0 Staatsangehörige vorhanden.

Wie viele Staatsangehörige es gibt weiß ich auch nicht,
aber bevor es ein Staat im Staat wurde, also dieses Königreich,
war es ein Verein und ich bin das 833. Vereins Mitglied.

Ich hatte das auch im Internet gefunden und fand das so gut,
das ich mich als Mitglied eingetragen haben, auch um die Sache
zu unterstützen.

Leider kann ich da nicht die Lösung, für das große Deutschland finden,
aber vom Prinzip, her würde ich dort am liebsten mit machen und hin ziehen.
Bin aber zur Zeit zu bequem, um das alte, alles auf zu geben.
 
in deutschland gibt es sogar ein ort wo der weihnachtsmann kurzweilig wohnt im posthaus und von zig zig aus aller welt von kindern weihnachtswünsche bekommt.nach himmelpforte..:)
 
Wie viele Staatsangehörige es gibt weiß ich auch nicht,
aber bevor es ein Staat im Staat wurde, also dieses Königreich,
war es ein Verein und ich bin das 833. Vereins Mitglied.

Und ich dachte,
wir hätten mit Bayern und Sachsen
schon genug innerpolitische Außenpolitik.
 
Werbung:
Lutz schrieb:
Wie viele Staatsangehörige es gibt weiß ich auch nicht,
aber bevor es ein Staat im Staat wurde, also dieses Königreich,
war es ein Verein und ich bin das 833. Vereins Mitglied.

Ehrlich gesagt, ich frage mich, ob so etwas tatsächlich einfach mal eben so möglich ist - Land kaufen und im Staat einen eigenen Staat gründen. Hm... ob das eine Alternative sein könnte zu diesen Riesen-Wahnsinns-Projekten EU & Co.?

jupi schrieb:
in deutschland gibt es sogar ein ort wo der weihnachtsmann kurzweilig wohnt im posthaus und von zig zig aus aller welt von kindern weihnachtswünsche bekommt.nach himmelpforte..

Gibt es in Österreich auch. Dort wo ich aufgewachsen bin, der Stadtteil heisst "Christkindl" - besteht aus einer Kirche, ein paar Häusern und in der Vorweihnachtszeit dem Christkindlpostamt (mit Sonderstempel). :)

LP
 
Zurück
Oben