Königin der Münzen

F

friedlichemaus

Guest
Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und würde mich sehr freuen wenn ihr mich ein wenig helfen könntet... denn ich hab heute eine frage gestellt und hab eine karte gezogen.. weiss jetzt zwar nicht ob das so gut is wenn man das so macht...

ich hab die frage gestellt was ich machen kann damit ich mit meinem Ex-Freund wieder mehr kontakt habe bzw. vielleicht auch wieder ein paar werden... ich habe dann die königin der münzen gezogen
 
Werbung:
so hab da jetzt ein wenig zu vor eilig den button gedrückt :D

also ich hab dann die königin der münzen gezogen.. und mir war eigentlich diese karte schon immer ein rätsel... deshalb würde ich mich freuen.. wenn ihr mir die bedeutung der karte auf meine frage ein wenig erklären könntet

Danke schon im voraus für eure hilfe

wünsch euch noch nen schönen tag

lg
 
Vielleicht solltest du noch ein bischen mehr erzählen? so über deinen ex-Freund, und warum die BEziehung nich mehr gefunzt hat, das kann (mir zum Bleistift) besser beim Deuten der Karte helfen.
 
Hi! Ich weiss nicht warum es aus war wir waren fast 2 jahre zusammen und sind jetzt ca ein halbes auseinander er hat damals nur gemeint das er mich nicht mehr lieben würde... und seit damals hab ich auch fast nichts mehr von ihm gehört bzw er hat mich ignoriert... das letzte mal das ich was von ihm gehört habe war als ich geldprobl. hatte und ich ihn angerufen habe.. weil er bei einer bank arbeitet damit er mir mein konto öffnet also damit ich ins minus gehen kann aber das hat er nicht gemacht sondern er hat mir geld von seinem konto überwiesen und wollte es dann auch später nicht mehr zurück haben... und das war vor ca 2 monaten naja und jetzt bin ich von meiner firma in eine zweigstelle verstezt worden und die liegt dort wo auch er arbeitet also gegenüber... ich arbeite seit gestern dort und hab seit ich es weiss ein ziemlich komisches gefühl im bauch ich würde jetzt aber nicht sagen das es ein schlechtes ist....
auf einer seite denke ich mir das es vielleicht schicksal ist das ich genau dort arbeite... aber ich will mir keine hoffnungen machen deshalb hab ich auch die karten befragt....

würde mich sehr freun wenn du mir helfen könntest..

lg
 
hallo friedlichemaus,

also daß es bei dieser Karte um Geld geht...war mir gleich beim lesen deines ersten Beitrags klar...und es wunderte mich nicht, daß du es dann auch noch so schilderst.

Also ich würde die Karte so deuten:

Es ist das Geld, das ihn davon abhält wieder Kontakt zu dir aufzunehmen. Vielleicht solltest du ihm das geliehene Geld einfach wieder zurückgeben....ohne große Worte.


Die Sache mit dem Dispokredit erweitern....ist eine sehr interne Angelegenheit...das darf er gar nicht so einfach machen....es könnte ihm den Job kosten. Er hat einfach Angst, daß er deswegen in Schwierigkeiten kommt...ich denke er hat dir deshalb auch das Geld gegeben.

Vielleicht kannst du es ja so einrichten, daß du es ihm wieder gibst und ich denke er wird sich dann auch bald melden...

Vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen

lg
jeanedarc
 
Werbung:
Hallo! Danke für deine Hilfe..

Ich habe ihm schon das geld zurück gegeben.. brauchte nur 2 anläufe... beim ersten mal überwies er es mir zurück mit der begründung das es für das hefte abo wäre das ich ihm zu weihnachten schenke und ja drauf hab ichs ihm dann zum 2 mal überwiesen und dann hat er es sich auch behalten... und dann hab ich wiedern nix von ihm gehört.....

Liebe grüße
 
Zurück
Oben