Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Patriarchat gibts was von den Männern auf die Nuss, beim Matriarchat gibbets Haue von den anderen Weibern.
Wer ist denn die erste bei der Beschneidung von kleinen Mädchen in Afrika?
Die eigene Oma.
Nach dem Motto "mir hat das auch nicht geschadet und eine anständige Frau muss das eben durchmachen" gehen solche barbarischen Traditionen immer weiter.
Und eben auch andere "liebgewonnene Regeln".
Im Patriarchat gibts was von den Männern auf die Nuss, beim Matriarchat gibbets Haue von den anderen Weibern.
Wer ist denn die erste bei der Beschneidung von kleinen Mädchen in Afrika?
Die eigene Oma.
Ja, Frauen können sehr unsolidarisch sein - ich glaube viel mehr als Männer untereinander -
wenn es gilt eigene Rechte zu wahren - ich finde das sehr traurig.
Obwohl die Frauenbewegungen wiederum auf weiblichen Boden gewachsen sind!
Ja, Frauen können sehr unsolidarisch sein - ich glaube viel mehr als Männer untereinander -
wenn es gilt eigene Rechte zu wahren - ich finde das sehr traurig.
Obwohl die Frauenbewegungen wiederum auf weiblichen Boden gewachsen sind!
Nur, wenn man da nicht 100%-ig mitzieht, dann gibt es einen drüber.
Wenn bei der ollen Alice nicht Überstunden gekloppt wurden, weil Mitarbeiterin eben noch ein Leben neben dem job hatte, dann ging es da richtig zur Sache.
Nur, wenn man da nicht 100%-ig mitzieht, dann gibt es einen drüber.
Wenn bei der ollen Alice nicht Überstunden gekloppt wurden, weil Mitarbeiterin eben noch ein Leben neben dem job hatte, dann ging es da richtig zur Sache.
Ich noch nie, die habe ich in einer Talkshow gesehen, mit der Vilar zusammen bzw. gegeneinander.
Beide konnten bei mir nicht punkten.
Außerdem hat die Schwartzer keine Gleichberechtigung erreicht, sondern eher eine Gleichverpflichtung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.