Köln: Spiritualität in der "Silbernen Epoche"

köln

Neues Mitglied
Registriert
24. Februar 2006
Beiträge
27
Donnerstag, 20.9.2007 um 19.30 Uhr, UKB 10 Euro

Das international Template Netzwerk lädt ein zu einem Austausch und Forum
zum Thema
"Spiritualität in der "Silbernen Epoche".
Zum zweiten Mal findet eines internationales Template Netzwerk Wochenende mit über 150 Teilnehmern im Westerwald statt.
Zum Auftakt laden wir aber dieses mal zu einem offenen Abend der Begegnung in Köln ein, mit Teilnehmern aus verschiedenen Ländern.
Dieser Abend wird gestaltet von verschiedenen Spezialisten des Template Netzwerks zum Thema Epochenwandel, Evolution, Astrologie.... und wir freuen uns auf zahlreichen Besuchen.

im
EiNZiG workshop-zentrum
Siebachstr. 43
50733 Köln-Nippes
einzig@templatenetzwerk.de
 
Werbung:
Zurück
Oben